: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 11. August 2004

Die Beleuchtung ist neu

und sicher auch von Interlübke inspiriert, wie das heute sogar in Lokalen nicht unuglyüblich ist. Vielleicht hat jemand gedacht, mit den wechselnden Farben könne man ständige Veränderung, Innovation und Fortschritt symbolisieren. Es soll immer neu sein, in jeder Sekunde andere Farben haben, und nie gleich sein.



Nur die Information auf dem Plakat mit der Aufschrift 45% vermietet ist alt, etwa 6 Moante; solange kenne ich diese Zahl jedenfalls schon. Eine Weile war das Plakat weg, jetzt ist wieder eines da.

Es bewegt sich eben doch - seitwärts, im Krebsgang durch den Morast des Berliner Immobilienmarktes.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Real Life 11.8.04 - Mobbing für Anfänger

Klug und elegant: An alle "lieben Kollegen" schreiben, zur Versöhnung aufrufen und nur einen einzigen ins CC packen.

Dumm und unüberlegt: Wenn der im CC seit ein paar Monaten nicht mehr gleichberechtigt, sondern der Vorgesetzte ist, oder besser wäre, wenn der Mobber noch einen gültigen Vertrag hätte.

Das kann ja heiter werden, übermorgen. Ich glaub, ich hab keine Lust zuzuschauen, wie sich solche New Economy Methoden breit machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment