: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 24. August 2004

Und falls es mit dem Buch nicht klappt

werde ich mit meinem neuen Geschäftszweig eben auch am Verramschen verdienen.



In bester Lage, nahe Hellersdorf. So geht erfolgreiches Gründen, ihr Dotcom-Luschen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Bilder vom Tatort

Der Stream muss rechtlich noch geklärt werden, aber hier sind schon mal die Bilder aus dem alten Art Deco Funkhaus in Schöneberg. So eine ON AIR Lampe will ich auch...

... link (5 Kommentare)   ... comment


On Air today.

Der Interviewreigen beginnt. Ab 15.15 Uhr sitze ich im Studio in Berlin und werde nach Köln geschaltet. So gegen 15.30 wird das Interview dann live, ungeschnitten, und mit allen Ähs und Verhasplern in der Sendung “Corso” on Air gehen. So 10, 12 Minuten haben wir Zeit. Es werden die schnellsten 10, 12 Minuten des Jahres werden.

Der Deutschlandfunk ist auch über Internet zu empfangen.

Update: Herausgeber Kai Pahl hat eine sehr nette Art, mich als Medienhure zu bezeichnen. Das nächste Mal ist er am Drannsten...

Nachtrag: Am Lustigsten war der Moment, als der Moderator Kai´s Namen nicht aussprechen konnte. Ab jetzt sage ich nur noch Kai "da fehlt ein Buchstabe" Pah(l) zu ihm.

... link (20 Kommentare)   ... comment


Orzechower See

Sie hat nach zwei Tagen schon wieder genug von Berlin, vom Rumlaufen, vom Schmutz, den Häusern und den Menschen. Sie will raus, ins Wasser, an einen See, weil es vielleicht der letzte heisse Tag ist. Aber sie will allein baden, ohne diese Horden hier, ohne kreischende Kinder und Grillgestank. Und ans Meer ist es zu weit für diesen angebrochenen Tag. Und überhaupt ist sie nicht einfach zufrieden zu stellen; sie erfordert die volle Pflege eines Luxusweibchens, ohne dass sie Luxus ausstrahlen würde. Aber vielleicht ist der sinnlose Aufwand der wahre Luxus?

Du sagst, du kennst diesen See, von dem sie träumt, sie soll ihren Ausweis mitnehmen, und dann fahren wir nach Polen. Sie ist erst ein wenig misstrauisch, aber als du sie raus aus der Stadt durch die Alleen der Mark Brandenburg fährst, als das Auto mit den gemächlichen 70 Stundenkilometern über Hügel und an den Radarfallen entlang der Bundesstrasse 158 vorbei gleitet, klaut sie dir die Sonnenbrille, schaut hinaus und entspannt sich. Es gibt hier zwar auch Ruinen wie in Berlin, aber die sind wenigstens eingegrünt. Der Fahrtwind streichelt ihr hübsches Gesicht, und sie summt schrecklich falsch Lieder im Autoradio mit.

mehr hier

... link (2 Kommentare)   ... comment