: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 8. September 2005

2fast

tack tack tack tack tack
never stop running.
never start thinking.
get it on
as fast as u can.
history is fading
future is coming up
2kill you
if you can´t keep on
running where they
wantu2
4the next big thing.



you´re still young
you´re still speeding
you might be a hero
anytime the system
wants u2be
on the concrete race track
of economic civil warfare.

... link (16 Kommentare)   ... comment


Ganz knapp

Tod 1er NPD-Kandidatin = formal 1 Woche länger Rot-Grün im Amt.

Ja, ich weiss, was jetzt an Kommentaren denkbar wäre. Die Finger arbeiten schon, während der Kopf die Bremse zieht. Der Tod ist nie schön. Wir sollen, andere müssen es also einfach zur Kenntnis nehmen. Chhhhmhmihmmhmm.

... link (31 Kommentare)   ... comment


Geschmackvolle Business Blogs

Ich mag keine Business Blogger. Aber als guter doppelmoralischer Bayer und jemand, der die Z-Prominenz erbärmlicher Gebührenverprasser oft genug selbst erlebt hat, möchte ich hier soch auf eine Ausnahme hinweisen: Das Restaurantblog vom Zoe in Berlin; ich denke, die werte Leserschaft hat Verständnis, wenn ich gleich in medias res gehe und die Tageskarte verlinke. Einer Chefin, die Rita Balbiano heisst, würde ich ebenso vertrauen, wie ich das in Bayern bei jeder Zenzi, Maria und Josefina tue. Und wenn sie nicht allzu oft von solchem Gschlearf heimgesucht wird, ist das sicher ein sehr netter Ort.

Die Geniesser-Alternative zum Shopblogger (wer will schon in den Supermarkt...)

... link (10 Kommentare)   ... comment