: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 26. September 2005

Campagneros!

Jetzt werden wieder mal angeblich die Millionen verbraten, die Medien geben kräftig Werbezeit und irgendwo wird das dann sicher schön steuersparend verrechnet, nehme ich mal an. Deshalb beteilige ich mich natürlich auch an "Du bist Deutschland".





Klicken macht gross! Via Johnny.

... link (12 Kommentare)   ... comment


It ain´t rocket science

Auch die Wissenschaft macht sich so ihre Gedanken um das renitente Versuchsobjekt und seine Gastspiele in Karlsruhe.

Christoph Neuberger hat in seinem Vortrag anklingen lassen, dass A-Lister zumindest in den USA eine elitäre Gruppe sind und nur ungern ausserhalb dieser Gruppe linken - das sehe ich nicht so. Also, meine lieben Piraten, Haifische, Killerwale, Piranhas, Krokodile und sonstiges hier rumschwimmendes Getier: Da drüben im Media-Ocean gibt es Wissenschaftler in freier Wildbahn beim Blogtalk. Anschauen ok, beschnuppern auch, aber bitte nicht gleich fressen - bloggende Wissenschaftler stehen unter Artenschutz.

... link (44 Kommentare)   ... comment


Seldom travelled by the Multitude

and just 10 miles behind the german border



Es sind solche kleinen Details, wie diese Strassennamen, die Art, wie Tempo-30-Schilder geschmückt werden, die kleinen Richtungspfeile, die so gar nicht an den Obrigkeitsstaat erinnern, die floral verzierten Strassenlaternen, der Mangel an rechten Winkeln, die unperfekten Dinge, die Farben, die Frankreich so liebenswert machen.

Zurück über der Grenze ist alles gerade, klinisch sauber, genormt, weiss, aufgeräumt, geregelt. Und statt des Strasse der Freiheit hat man die Strasse eines Nazi-Bürgermeisters, der als Mitläufer eingestuft wurde und danach wieder zu Ehren und Würden kam.

... link (32 Kommentare)   ... comment