: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 13. Juli 2009

Ach ja

Gegenüber haben sie inzwischen gemäht. Und im Radio berichten sie, dass man in Frankreich droht, eine Fabrik in die Luft zu sprengen, wenn die Arbeitgeber nicht spuren. Und in Düsseldorf überlegt man, wie man Werbern eine reinhaut. Heute ist ein schöner Tag.



Gut, ein wenig schwül, aber es könnte schlimmer sein: Büro, Klimaanlage, München oder gar Berlin vor dem Fenster. Eigentlich schon wieder Urlaub. Ach ja.

Ach so, und: In England haben sie mal wieder 13 Milliarden durchgeblasen. Ist es nicht schön? Sowas sagt man immer dann, wenn die Leute in Urlaub sind.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Wenn Märkte Gespräche sind,

dann ist Vodafone der Röchler eines an einer Überdosis krepierenden Sachbearbeiters, ihre Werbeagentur der die Wand anlallende, besoffene Penner in der U-Bahn und die Aussage der Testimonials der Text zum neuesten Hit des verrückten Jambafrosches.

Vielleicht ganz gut, wenn die Adantionwerber jetzt schweigen und sich auf ein paar PRevanchisten verlassen. Feigheit ist manchmal nicht das schlechteste Lebenskonzept.

... link (11 Kommentare)   ... comment