: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 10. März 2011

Tag der Einheit

Bislang sah es in meinem Kleiderschrank so aus, wie es eben in einem Kleiderschrank ausschaut: Kleiderbügel je nach Gelegenheit. Der Umstand, dass die meisten Bügel aus ein und demselben bekannten Haus stammten, änderte gar nichts am Durcheinander der verschiedenen Bügelbaureihen - vor allem aber waren sie zu breit. Schon lange wollte ich gute, alte Buchenholzbügel, aber die sind entweder teuer, oder nur in Einzelstücken zu finden. Jetzt aber:



Sagen wir es so: 30 Stück wären besser gewesen, aber man muss nehmen, was man kriegen kann.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Bis zur letzten Gehirnzelle

Es gibt viele gute Gründe, nicht nach London zu fahren. In die Silver Vaults muss man bei den aktuellen Materialpreisen erst gar nicht gehen, streikende Lokführer können den Spass zunichte machen, und wie ich es dort 5 Tage lang ohne Essen aushalten soll, ist mir auch noch nicht ganz klar - vermutlich werde ich Marmelade von Frau Moretti mitnehmen. Und das Zullo, das ich vermutlich mitnehmen werde, ist eigentlich kein Rad für die Stadt, sondern für den Gardasee.



Trotzdem sind an einem Tag wie heute alle Zweifel hinfällig, denn an Tagen wie diesen bricht sich alles, was an Bayern hassenswert ist, in Niedertrachtbayern Bahn. Ich kann wahrlich nicht verstehen, warum sich manche eine Straussrede zurückwünschen - schon der Mann war voll mit dummdreister Obszönität, und würde man das heute 1:1 wiederholen, gäbe es vermutlich eine Parteikrise in München, Man soll droh sein, dass es vorbei ist, aber deshalb muss man noch lange nicht über den Seehofer froh sein, bei dem man dazwischenrufen sollte, was er denn davon hält, dass sein Schanzer Parteikollege ****** die türkischstämmige ******* ge**** hat und ihr nach der Trennung immer noch ********* zuschanzt, die miese Ratte - ob das eine Integration ist, wie er sie der Bayerischen Verfassung reinschieben will, als wäre die eine käufliche Prostituierte.

Bis zur letzten Patrone will er also Bayerisch-Stalingrad verteidigen - der Grattler aus dem Glasscherbenviertel, der vermutlich noch immer keinen Jagdschein hat. Und dann fährt er zurück in die Landeshauptstadt mitrekordverdächtigen Ausländeranteil von 24%, in dem noch keine Hadertauer und andere Preissn eingerechnet sind. Soll er die erste Patrone doch gleich einmal gegen die Überfremdung in seinem Kabinett einsetzen, der Horsti zur letzten Patrone aus dem Problemviertel, dann reden wir weiter.



Derweilen überlegt der Söder schon, wie er bei nächster Gelegenheit den Seehofer los wird, bevor der Guttenberg noch einmal kommt - und wenn es zusammen mit den Grünen sein muss. Schlangengrube Passau. Die hätte man Österreich überlassen sollen, da passen sie besser hin.

... link (17 Kommentare)   ... comment