: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 13. Januar 2013

Weg

Wegwerfen



Wegessen



Wegfahren - das wäre es jetzt.



Leider bin ich gerade erst angekommen, Und weil man nicht raus kann, habe ich halt drinnen was gebastelt. Mit Tricolore. Da geht es hin, mein Herz, aus all der Düsternis.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Nach Sarkozy und Hadopi kam Pellerin und die Googlesteuer

Ich halte Google zwar für evil, aber die Zutaten der französischen Netzpolitik - ein zum Internetunternehmer hochgejubelter Rotlichtlönig, Zensur als Mittel der Einkommenssteigerung und Benachteiligung der Medienkonkurrenz, eine Lobbyistin als beigeordnete Ministerin und das bruchlose Durchklüngeln unter beiden Präsidenten - gefallen mir auch nicht gerade.

... link (0 Kommentare)   ... comment