: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 31. März 2013

Mörderisches Oberland

Dass sich die Metzger hier sagen, Bolzenschuss ist Bolzenschuss und gelernt ist gelernt und die meisten Gene sind eh gleich und irgendwie muss man ja die Erbfolge beschleunigen, kann ich noch so halbwegs nachvollziehen. Wenn Bankster Vermögen horten und mit Manipulationen Völker aushungern, ist das ja auch nichts anderes.



Ausserdem ist das die freie Merktwirtschaft, ich múss solche Dienstleister ja nicht anheuern. Aber auf der anderen Strassenseite ist ein Supermarkt, und wenn ich mir anschaue, welches Borstenvieh sie zeigen, wenn es um ein Schweinefleisch- Tierschutzprogramm geht, dann wird mir doch anders und ich bin froh, Vegetarier zu sein.



Und obwohl ich in Meran auch heftigste Verarbeitungsformen ertrage und in der Toskana mit Borsten geröstete Wildschweinhälften sah, würde mir das hier n diesem Viech dann doch etwas zu weit gehen (trotz Baseballkappe). Wenn es der Markt hergibt, muss man wohl damit leben, aber ganz ehrlich: Mir würde das nicht schmecken.

... link (3 Kommentare)   ... comment