: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 1. Juli 2014

Zerbrechen, was nicht zusammen gehört

In gewisser Weise ist dieser Beitrag schon überholt; ich habe die Einlassungen der Linksextremisten und ihrer Kamarila bei Twitter gelesen und so laut, wie sie sich aufführen, werden sie, ao feige und verkommen wie die Antifa halt immer ist, kneifen - wie schon bei den Wahlen des abpt des Piraten, wo viele ihrer nahverwansten Kandidaten zurückzogen. Sie wollten es halt nicht schwarz auf weiss, dass die Mehrheit sie nicht mehr in den Positionen sehen will, in denen sie Schaden anrichten können. Und jetzt werden sie nur eine Plattform gründen, statt ihr problematisches Verhältnis zur Demokratiehygiene auisserhalb der Partei zu dukumentieren. Leider sind die Piraten zudem zu zivilisiert, um den Realitäten der Srasse ins Auge zu schauen: Das einzige Argument, dass diese Leute verstehen, ist der Wasserwerfer und eine Hundertschaft bayerische SEK.

Aber mei. Next best thing in meiner Macht ist noch eine Abreibung in der FAZ und die habe ich auch geschrieben, wie auch im Kommentarblog. In die Feder ist mir keiner gefallen und so richtig Lust, sich mit mir wie früher bei den Antifafahnen zu fetzen, im Wissen, dass im BuVo feiges Peergroupvolk sitzt, das schweigt und wegschaut, hatte auch niemand.

... link (15 Kommentare)   ... comment