: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 3. Juli 2014

Nun denn...

Erinnert sich noch jemand an.... Krautreporter?

Dieses nach dem Abbuchen sehr schweigsam gewordene Netzmagazin, das mit 25 Topautoren im September starten wollte, um den Onlinejournalismus zu retten?

Das kommt laut Mitarbeiter jetzt erst ENDE September. Nein! Doch! Oh!

Und ausserdem kommt da jetzt auch einer gar nicht, weil er #ausgründen nicht mehr dabei ist.

Diese Nachrichten findet man hier und nicht bei Krautreporter und man kann sich ja überlegen, warum das so ist. Krautreporter - das Gewicht einer Million in bitcoins wert!

... link (25 Kommentare)   ... comment


Wichtiger Hinweis:

Ich hatte Glück und alle meine Bilder waren noch da. Andere hatten beim Crash weniger Glück. Denen kann man, zusammen mit den Machern dieser Plattform, helfen.

https://info.blogger.de/stories/2415534/

Habe ich natürlich auch gemacht. Es liegt mir wirklich unendlich fern, hier um etwas für mich zu bitten - ich mag kein Flattr, kein Croedfunding und keine Wunschliste. Aber wer helfen will, darf sich hier meiner Dankbarkeit versichert fühlen.

... link