: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 11. März 2015

Das nehm ich Dir übel, Allergie.

Dass ich vornehmlich daheim sein muss und so schon nach fünf Stunden mitbekomme, wie der angebliche Cyborg und linksbizarre Expirat, der seiner mal pluralistischen Partei den StaSigen Claim "Schwert und Schild der Partei" aufdrückte, ein Watchblog zu meiner Person forderte.

Schon witzig. Was ich im Internet mache, steht im Internet, da braucht es kein Watchblog, und was ich sonst so mache, bekommt keiner mit -allerdings ist das auch reichlich unspektakulär. Was sie selbst machen, nennen sie politischen Aktivismus und wundern sich, warum in diesem Land dann prompt Merkel gewählt wird. Und regen sich über Gabriel auf und verkennen, dass sie ebenfalls auf dessen Leistungsniveau herumkrebsen, nur halt auf der anderen Seite des abgewirtschafteten linken Spektrums und mit blauen Haaren statt mit Übergewicht.

Aber bitte, macht ein Watchblog zu meiner Person. Ich liefere gern Torten-, Rad- und Silbercontent in der FAZ und erkläre, wie man mit mir sogar enorme Profite machen kann. Selbst ohne Bildung, Charakter und Kompetenz im Gabelhalten.

... link (55 Kommentare)   ... comment