: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 11. Juli 2015

Ich mache es mir einfach

Ich bin ein richtoger Trödler. ewig wollte ich hinfahren, ewig kam etwas dazwischen.



Aber jetzt bin ich da und erfahrungsgemäss wird dann auch die Heimfahrt wieder lang, sehr lang aufgeschoben. Niemand hat die absicht, hier eine Torte oder eine Rosenblüte zu verpassen, selbst wenn die Hitze nicht allen Pflanzen gut getan hat.



Rosendüngen ist auch eine sinnvolle Beschäftigung in einer Zeit, die irgendwie ihren Halt und geregelten Fluss verloren hat. Die älteren werden sich an Bill Clinton erinnern, und wie gut das alles aussah, als viele alte Männer weg waren. Die sind alle wieder da, und sie sind schrecklich. Hört mit der Griechenschwärmerei auf, rufen mir Leute zu, die so abartig hässlich reden, denken und aussehen, dass man sie bitten möchte, an die Wasserqualität im See zu denken und allenfalls in Chlorbleiche zu baden.



Ich schwärme gerne und werde genau das hier auch eine Weile tun.

... link (23 Kommentare)   ... comment