Dirt Picture Contest - Ugly in Pink

Ich könnte problemlos eine ganze Serie nur mit Bürostühlen ohne Lehnen machen. Kann es sein, dass jemand durch Berlin zieht, alle Lehnen des Mülls mitnimmt und damit einen florierenden Handel aufzieht, vielleicht mit denen, die zu spät kommen, die Stühle mitnehmen und dann eine passende Lehne suchen?



Oder sind es diese unerschöpflichen Vorräte auf der Strasse, die das Gründen in Berliner Startup-Bunkern so lukrativ und billig machen? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass ich hier nicht gerne bin, und der Gedanke, dass der Gardasee 150 Kilometer näher an meiner Heimat ist als diese öffentliche Müllkippe - dieser Gedanke schmerzt.

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:26, von donalphons | |comment

 
Als Kind lebte ich in der Gewissheit, Bayern gehöre nicht zu Deutschland, sondern sei ein autonomer Staat.
Ich glaub', ich hatte Recht.

... link  

 
Gestern, in Kalinkas Antikmöbelladen in der Flughafenstrasse.

ich so: Grüss Gott!
er so: Jutn Tach.
er so: Se sin oos Bajan, oda?
ich so: Ja.
er so: Sehn´Se dit merkt man jleich, dit Jrüss Jott sagt nemlich keena hia so.

Scheint wirklich was dran zu sein.

... link  

 
... also ich wuerde einfach nicht in dieses "Berlin" fahren, dann hat sich das Genoele.

nach "Bayern" aber natuerlich auch nicht - keine Frage ...

... link  

 
Wenn ich nicht eingeladen wäre, würde mich nichts hierher bringen.

... link  

 
Sch... die Sitzfläche ähnelt doch farblich ziemlich stark den beiden Bürostühlen, die ich zuletzt erworben.

Sollte IKEA mich betrogen haben und die Farbe ist gar nicht trendy ?

... link  

 
Zeitlos.
Bei Mandy passt die Farbe immer.

... link  

 
Es sieht ein wenig nach Personalabbau bei der Telekom aus.

... link  

 
Frei nach dem Motto: den Stuhl eine Lehne - den Mitarbeiter einen Kopf kürzer? ;)

... link  


... comment