Alles in Ordnung

Am Tegernsee ist wichtige, sehr wichtige Post angekommen, von der ich dachte, sie würde per Mail kommen.



Manches ist wichtig für die Abrechnung, anderes sogar noch wichtiger. Also bin ich schnell zurück. Ist ja nicht weit. Und es ist auch nicht die hässlichste aller Gegenden. Mantua-Tegernsee sind 384 durchwegs schöne Kilometer, die fahre ich ganz anders als die 444 Kilometer nach Frankfurt am Main. Ausserdem ist es bequemer, das Gepäck auf zwei Touren mitzunehmen.



Und so habe in dieser Nacht das Erdbeben nicht miterlebt. Aber soweit ich höre, sind in Mantua alle wohlauf.

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:49, von donalphons | |comment

 
Ich wünsche mir endlich mal wieder ein Tortenbild zu sehen (gern auch mit Lieblingskonditorin).
Seit Sie in Italien weilen, nehme ich ab. Das geht auf keinen Fall so weiter.

... link  

 
Italien ist kein Land für Torten, die enden exakt an der Salurner Klause, und danach kommt nur noch ungeniessbarer Pamp.

... link  

 
Gemüsepfann-Kuchen vielleicht?

... link  

 
Habe an Sie gedacht, als ich das mit dem Erdbeben las. Noch mal Glück gehabt!

... link  

 
Gemüsepfannkuchen? Aua, meine Augen!
Dann muss ich mich eben in Geduld üben und auf die Rückkehr warten.

... link  

 
Norditalien
DA, Sie wissen aber schon, dass es in Italien noch bebt?

http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php

... link  


... comment