Hingeröchelt

Erkältungsbedingt geht es hier nicht sonderlich weiter, solange schon mal zwei Hinweise. Einmal dieser Beitrag über die Bedeutung von Licht in der Forschung, der mir sehr gefallen hat, und dann noch der neue Gastbeitrag der Stützen über das Leben zwischen Rosenheim und München

Freitag, 1. Februar 2013, 00:56, von donalphons | |comment

 
Beide Links führen auf den Stützenartikel.

... link  

 
Danke!

... link  


... comment
 
so trägt Ihre Twitterei mit Bellapatsch sehr schöne Früchte. Ich wollte eigentlich das berüchtigte Photo der Piratenzwei sehen. Sonst bin ich ein sehr fauler follower.

... link  


... comment
 
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Gute Besserung. Ich selbst sitze zu Hause mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Am Montag weiss man mehr - dann gehts zum MRT...

... link  


... comment