Weil danach gefragt wurde

Mein Arbeitsplatz mitsamt Minimonitor - klein, aber mehr Platz möchte ich dem Netz hier auch nicht geben.



Und vorsorglich zeige ich auch gleich noch die angeschlossene Kantine und das Besteck und das Porzellan, das wir hier haben:



Zum Glück muss ich hier keine Spardiktate und Werbekrisen erdulden. Das kann jeder gern sehen.

Ansonsten: Die Nürnberger Marke Triumph verkaufte zusammen mit ihren Rädern im frühen 20. Jahrhundert auch eine Tüte mit Knallerbsen, um wild herumlaufende Hunde zu verscheuchen. So etwas wäre manchmal auch im Internet gar nicht so schlecht.

Sonntag, 13. April 2014, 19:11, von donalphons | |comment

 
Hm, Napoleonschnitte, mein zweitliebstes Stück Kuchen als Kind.
.
Nee, doch wohl nicht. Das Muster: ja. Aber die Füllung stimmt nicht und der geschichtete Blätterteig fehlt ...
.
Gestern gab's hier traditionell Käsekuchen (meine Spezialität im Selberbacken).

... link  


... comment
 
Die Uhr geht falsch ;-)

... link  


... comment