Osterei

Etwas verbeult, wie man sieht, und teilweise noch nicht ganz fertig.



Schöne Feiertage!

Sonntag, 20. April 2014, 16:04, von donalphons | |comment

 
Ihnen auch frohe Ostern!

... link  


... comment
 
Oh. Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Was ist denn das?

Aber zunächst: Danke! Und ebenfalls schöne Feiertage!

... link  

 
das schaut idT recht speziell aus ...

... link  

 
Titan ? Die Nähte sehen danach aus...Auch von mir frohe Ostern !

Ciao, Desillusionierter

... link  

 
Das ist ein BMC Roadracer SLo1 aus Alu von 2004/5, und der Rahmen kostete mitsamt Gabel weniger als halb so viel die die Gabel in neu. Eigentlich dachte ich, nehme ich die Gabel und den Steiersatz und verkaufe ich den Rest weiter, aber dann lief mit noch eine 7700er Dura Ace über den Weg und so kam das.

... link  

 
manchmal triffts einen scho hart ...

... link  

 
Auf der anderen Seite leert sich langsam der Speicher.

Übrigens, möglicherweise ist mit das hier aber auch zu gross. Könnte also sein, dass es doch bald wieder geht.

... link  

 
ich fürchte wir haben recht ähnliche vorstellungen von zu groß ;)

... link  


... comment
 
Frohe Ostern!

... link  


... comment
 
Was sagen die Herren zu dem Sellaronda Radartikel in der FAZ? Dekadent?
Schönen Abend

... link  

 
@melursus:
Das triffts in etwa. Betreutes Bergradfahren.

MTB-Sherpas des namhaften Herstellers aus Treviso fahren den Gästen bei Bedarf bestimmt auch Sauerstoff-Flaschen ausreichend isotonische Getränke hinterher.

... link  

 
dafür nicht nach sellaronda
Die Szene mit den Sherpa(Innen) haben die Italiener sich am Tegernsee abgeschaut!
Einen Steinwurf südlich davon sah ich eine knackige bergradlerin ein fehlendes MTB den vorgeeilten Herrschaften am langen Arm hinterherbringen.....

Ist schon drei jahre her

... link  

 
Dienstleistungen im Tourismus- und Gastgewerbe, das war von jeher ein falscher Ansatz.

... link  


... comment