Frankfurt

Vielleicht wird jetzt bald alles wieder besser und ich habe mehr Lust auf Internet oder auch generell "die Öffentlichkeit".

Was ich aber sagen kann. FAZ oder nichts. Ja, es hat Abwerbeversuche gegeben und natürlich versuchen jetzt manche, aus den Entwiklungen Profite zu schlagen. Ich bleibe so, wie ich bisher dabei war, mit den gleichen Konditionen und ohne Interesse, daran etwas zu ändern, denn es war gut unter Schirrmacher und ich möchte, dass diese Art Journalismus weiter geht. Mir ist durchaus klar, dass ich auf der Schirrmacherskala des Gonzotums am oberen Ende schreibe, aber das soll ja auch so sein, gerade, wenn andere das nicht tun.

Es wird dennoch Veränderungen geben, die schön länger eingeleitet wurden und hoffentlich bald zum abschluss kommen. Solange schon mal ein klassischer Internetrant über Öttinger in der FAZ und im immer noch nötigen Ausweich-Blog.

Wenn hier alles geregelt ist, kehre ich in die Berge zurück. Frankfurt ist einfach nichts für mich.

Samstag, 6. September 2014, 13:11, von donalphons | |comment

 
fein!

... link  


... comment
 
Recht so.

... link  


... comment
 
das freut uns
Danke für bisher
in diesem Punkt glaube ich, für die Mitleser sprechen zu können.

... link  

 
Tippp
...der Link für Gesche Joost ist falsch...

... link  


... comment
 
OT
so viele Radlfahrer in diesem Blog und kein Hinweis auf die fliegenden Kanadier auf der Kaiserburg?
bärchen hat nie ein tröpfchen aus diesn dosen getrunken.
aber die roter stier seite hat gut 2 stunden iirrer radlbilder zu bieten.. sehenswert

... link  


... comment
 
Heidi hat sich auch nicht in Frankfurt wohlgefühlt.

... link  


... comment
 
Glüchwunsch
Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Grüße vom Orrtasee
RoRo

... link  


... comment
 
"dass ich auf der Schirrmacherskala des Gonzotums am oberen Ende schreibe, aber das soll ja auch so sein, gerade, wenn andere das nicht tun."
.
Und das ist auch gut so. Denn:
"Einer kann nur Papst sein" (Kalenderspruch)

... link  


... comment