Passt nicht

Ich habe es vorher ausgemessen und sogar testweise schon umgehängt, was ich sonst nie mache - und es sah so aus. als würde der Platz reichen. Aber leider ist das Gemälde einfach zu wuchtig für die Küche. Und dann letztlich auch zu gut. Ich habe es ja im Original nicht gesehen, aber insgesamt ist es einfach nichts, das man in die Küche hängen kann. Und man muss es auch so sagen: Es hat wirklich Jahre gedauert, bis ich etwas aus dem weiteren Umfeld der Asams fand und bezahlen konnte. Es musste sein und jetzt passt es nicht.



Das wird jetzt alles ganz verteufelt schwierig, weil ich die ganze Küchenhängung umgeworfen habe und vermutlich auch die Bibliothek werde umwerfen müssen - nur dort passt er thematisch mit seinem Buch und all dem Rot hinein.

Es gäbe sogar einen perfekten Ort, nur hängt da schon eine Sibylle von Cumae

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:03, von donalphons | |comment

 
Ich glaube, es ist der Zeitpunkt gekommen, da Sie sich neue Wände für die Gemälde zulegen sollten; am besten mit einer kleinen cantina, in die noch die eine oder andere bicicletta da corsa storica passt.

... link  

 
Ja, sicher. Aber diesmal hat es mit Petersburger Passgenauigkeit nochmal funktioniert - und ich habe wieder viel Platz in der Küche.

... link  

 
Das ist ja nicht die erste Aktion dieser Art. Sehen den nda die Wände nicht mittlerweile aus wie eine Pickel- und Kraterwüste? Oder verdecken die Bilder das gnädig?

... link  

 
Ich benutze dünne Nägel. es geht also -aber manchmal muss man eben mt der Hängung tricksen. Weisse Wände wären da besser, die kann man einfach nachstreichen.

... link  


... comment