Frei

Der Radweg nach Italien ist frei. Und wenn er hier am Achensee frei ist, ist er auch in Sterzing frei. Und wenn ich es hier aushalte, halte ich es auch zwischendrin aus.



Nur das Inntal wird die Hölle sein. Alles unter 700 Höhenmeter bis zum Alpenhauptkamm ist voll mit Pollen. Es sind nur 40 Kilometer und dann 400 Höhenmeter nach Lans. Aber die sind nicht zu überwinden.

Kommt schon noch. Ich bin gut durch den Winter gekommen.

Montag, 16. März 2015, 20:55, von donalphons | |comment

 
Gibt es einen einigermaßen ruhigen Weg ins Inntal? Den Fernpass stell ich mir etwas stressig vor. Ich bin vor wenigen Jahren mit meiner Gattin über den Arlberg ins Inntal gefahren, weiter dann ins Zillertal, also Ost-West Passage. War teilweise nervig, da der Radweg sehr auf langsamen Tourismus ausgelegt ist und die Straßen voll sind. Die Nord-Süd-Querung steht noch aus.

... link  


... comment