Typische arrogante Schwa--hmpf---l--ampel

Ähdädädä, da will jetzt eine eine qualitative Kontrolle von Blogs, weil das nämlich alles irrelevant ist, was da geschrieben ist. Das ist ja wohl die übliche Standardfrage. Jetzt geh ich dazwischen. Wenn sie mich lassen.

Freitag, 23. September 2005, 14:06, von donalphons | |comment

 
Qualitative Kontrolle?
Antragsformulare? Richtlinien? Gesetzestexte zum Bloggen? Fuehrerscheine in Kartenform? Offizielle Blogzulassung mit Wiederholungspruefung?

... link  

 
Die Depperlprüfung nach drei irrelevanten Beiträgen nicht zu vergessen. ;)

... link  

 
Und sofortige Disqualifikation nach dem 1. Cat Content. Shit. Sie lassen mich nicht. Ich stehe hier rum und suche verzweifelt den Comment-Button.

... link  

 
Aber angesichts der hier aufkommenden Meinungen über das Bloggen werde ich nachher meinen Beitrag ziemlich komplett umschmeissen. Die Debatte nachher wird sicher heiss - live flamen in echtzeit. Gut dass Johnny da ist.

... link  

 
Verschriften der Dummheit...
Was Menschen von Menschen wirklich trennt, sind ihre Erfahrungen. Die sind ureigen und das am wenigsten Objektive, das denkbar und aussprechbar ist. Husserl sprach da von der Jemeinigkeit. Ansatzweise kann man das im Bloggen erkennen. Wer da eine Qualitätsdiskussion vom Zaun bricht, versucht einfach Herrschaftwissen qua Gottheit OBJEKTIVITÄT über etwas zu stülpen, das er/sie nicht versteht und sich mangels Offenheit auch nicht verständlich machen kann. Nur Verletzbarkeit kann persönliche Erfahrungen und damit geistige Reife und Weisheit hervorrufen. Das Rufen nach Maßstäben ist einfach der Einfall der prädemokratischen, dressierten Männlichkeit, die vor der Weiblichkeit nachweislich toll erscheinen will, jedenfalls toller als der Nebenmann.

Und es gibt genug Frauen, die in ihrem Dranh nach Anerkennung die ehemaligen dressierten Hunde zum Vorbild für ihren beruflichen Erfolg nehmen...

Es lebe der befreite Tölpel!

... link  

 
Wann bist du denn dran? (verdammt, ich will nen Live-Stream)

... link  

 
13:30 und Jonny direkt dannach
Hier geht grad ne Zusammenfassung online:
http://typo.twoday.net/

... link  

 
hey, das macht er aber gut :-)

Ach Mönsch, immer diese Möchtegernelitären. Fürchterlich *ächz*

... link  

 
In 10 Jahren wird sich das alles irgendwie eingerenkt hat. Dann werden sie die richtigen Studien haben, Umfragen, Surveys. Sie werden alles über die Motivatin wissen, die soziale Verteilung, vermutlich wird es auch Leute geben,die zu dem Thema promoviert haben.

Hm.

Und sie werden sagen, dass die Blogger längst Mainstream sind, und das ist dann auch gut so.

... link  

 
nee, in 10 Jahren sagt da keiner mehr was zu. Gibt ja auch keine neuen Habilitationsschriften über das Telefon und seine Nutzung. Oder das Kauen eines Brötchens. Wenn's erstmal zum Abschied heißt "Wir lesen uns" statt "Wir telefonieren mal"... Oh, ich werd' albern :-)

... link  


... comment
 
ach, es ist immer das gleiche. Vielleicht sollte irgendwer mal sagen, dass Blogs Räume sind? Für Gespräche? Oder wollen die auch Stammtische kontrollieren?

... link  

 
Forderungskatalog Part I
- Impressumspflicht für Stammtische
- Autogenerierung von Kommentaren
- Generierung von Autos für Kommentatoren/innen
- Mehr Blogger-Stammtische

... link  

 
ist alles
halb so sclimm ;)) wir haben das ding gekapert ;)

... link  

 
fein :-)

... link  

 
Das werden die nie begreifen, fürchte ich. Ich habe gerade wieder gemerkt, warum ich meine Diss nie fertig gemacht habe.

... link  


... comment