Badblick

Manchmal glaube ich fast, egal wie schön die andere Wohnung wird, und wie gross sie ist - letztlich werde ich doch hier oben bleiben.



Das sieht man, wenn man so gegen 21 Uhr aus der Dusche steigt und links aus dem Fenster schaut. Angenehme Schauer dann beim Lesen über das, was man erst mal hinter sich hat.

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:06, von donalphons | |comment

 
Das ist doch die Skyline von Bernau.
Der Blick aus der Anstaltsküche ist mir wohlvertraut.
Dann gehörst Du nicht zur Generation To Go, sondern eher zu den Hockern.
Zumindest derzeit.

... link  

 
Klar sind wir Hocker, wir dürfen das, weil wir das so wollen - und jeder, der etwas anderes angeraten glaubt, möge sich warm anziehen. Falls es Zeit ist, die Zelte zu abzubrechen, werden wir das selbst bestimmen.
Mein Haus ist ein offenes Haus, Abends kommen Freunde vorbei, man tauscht sich aus bei einem Glas Wein, steht für einander ein, meine Wahlfamilie lebt keinen Steinwurf weit entfernt.
Wieviel, bitteschön, ist das als Jahresgehalt umgerechnet wert?

... link  


... comment
 
wobei es offiziell und sehr bezeichnend eigentlich "mtv-generation" genannt wird...

... link  


... comment