Herzenswünsche

Die hier wollte das sehen: 120 jahre altes Fischgrätparkett aus Eiche. Hey Girl, das Leben kann auch schön sein, wenn das Wasser 1 Meter hoch in der Wohnung steht! Dann hat man gleich einen Liegeplatz für die Riva.



Fischgräten müssen also nicht immer so negativ sein wie die Innereien des Hechts. Trotzdem ist es bisweilen nett, anderen beim Entgräten mit der linken Hand in rechten Eingeweiden zuzuschauen.

Montag, 10. Juli 2006, 20:34, von donalphons | |comment

 
Du hast eine Riva?

Sag, dass das nicht wahr ist!
Sag, dass das nicht wahr ist!
Sag, dass das nicht wahr ist!
Sag, dass das nicht wahr ist!
Sag, dass das nicht wahr ist!
Sag, dass das nicht wahr ist!
...

... link  

 
Nein, aber vielleicht das Girl? ich hab nur ein Surfboard.

Wenn ich eine Riva hätte, würde ich seit Wochen wahrscheinlich nur noch Elitessen schnacks äh herumschippern.

... link  

 
S´Girl hat eine Riva? Das blogge ich!
;)

... link  

 
Die Arme wird sich vor Neulesben nicht retten können - und was bleibt dann für uns? Hä?

... link  

 
Nur noch eins: selbst eine Riva bekommen.

... link  

 
Der Vater einer Bekannten in Berlin hat eine ganz kleine ... ich sollte mich bei der vielleicht mal wieder melden...

... link  

 
Aufgepasst, nachher sind sie noch Rivablogger ;-)

... link  

 
passend zum parkett im vintage-style würde ich dieses schnäppchen empfehlen:
http://www.boatshop24.com/externewindows/bildextern.php3?bild=1391983gross&name=Riva+%28IT%29+Posillipo+Positano

... link  


... comment
 
sehe ich da etwa unschöne fugen, in die ebenso wasser höchst unvorteilhaft eindringen könnte? ;o)

... link  


... comment