Mein Block

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause bis in die Spätphase der New Economy.



Hier gibt es keine kaputten Leute, im Gegenteil, es ist zu perfekt. Da war diese hellblonde Frau mit weissgoldenem Top, gelbgoldener Tasche unter dem Arm, rotgoldenem Rock und braungoldenen Schuhen. Das ist Schwabing, ganz furchtbar, aber das ist es. Und morgen machen sie einen Congress über User generated Content. Mobile und Always on. Wie immer, hat sich nichts geändert seit 2003. So ist das hier. Es wird sich nie ändern.

Montag, 17. Juli 2006, 02:04, von donalphons | |comment

 
Und wer glaubt, ich mache Witze:

http://www.user-generated-content.com/conference/

Glaubt mir einfach. Sogar den "kleine PR-Agntur am Rande der Stadt"- Prosecco.

... link  

 
gutes bild. trostlos heiß.

... link  

 
Das: "User-generated Content and Social Networks Go Mobile - Mobile Pure Play versus Cross-Media-Services?" und das: "It'sMy.com - All you need User-generated Content Portal for Mobile" ist Satire, oder?

Ich habe noch die kleine Hoffnung, dass sich so eine Konferenz dann als Versteckte-Kamera-Event herausstellt und das Ganze dann auf yo*tube zu sehen ist... Das wäre dann echter User-Generated-Content vom feinsten.

... link  


... comment
 
Nettes Bild
N/T

... link  


... comment
 
Yep, und auf diesem Kongress tragen alle den neuen Spiegel unterm Arm - und sie werden es schon immer gewusst haben. Du solltest schon mal deinen Liquidator wieder aus der Schublade holen.

... link  

 
Taugt der Artikel im Spiegel denn?

... link  

 
"Taugen" ist ein großes Wort. Es ist halt viel "Panik auf der Alte-Medien-Titanic" dabei - wie immer, wenn die Edelfedern und Gatekeeper barmen, die um ihr Monopol und mehr noch um ihre Einkünfte bangen.

Mit Sicherheit aber wird er die Abteile in einem längst abgefahrenen Zug proppevoll machen.

;-)

... link  

 
Heute kam hier noch kein direktes Angebot an, das ich hätte ablehnen können.

... link  

 
Übrigens, bisher 21 Suchabfragen für "Don Alphonso" allein heute. Ist da was los?

... link  

 
Man sollte so einen Spiegel-Titel nicht unterschätzen. Ist ein wenig ein Markstein. social media wird vom meinstream bemerkt.

... link  

 
Und nicht alle

... link  

 
Scheisse. Dreckspack, das.

... link  

 
Was schreiben sie denn?

... link  

 
@ strappato: Klar, musste kommen. Der grosse Spiegel zittert von 300-Besucher-Blogs und macht sich geistig schon mal fit für die eigenen Blogversuche. managermagazin ist ja schon dran.

Höhö. Darauf freue ich mich. Die mach ich rund.

... link  


... comment