Dirt Picture Contest - Räder müssen rollen für den Müll

Es geht nicht voran. Also bleibt es liegen. Und weil sich der Berliner als ein solcher nicht entscheiden kann zwischen den Resten der Erziehung und der Bequemlichkeit, geht er einen Kompromiss ein: Ja, der Dreck landet auf der Strasse. Aber nein, er wird dort zumindest einigermassen aufgeräumt.



Und so wird jedes Behältnis zum Mülleimer. Irgendwo nur konsequent in einer Stadt bewohnten Ansiedlung einem Lagerplatz, der der nächste genetische Verwandte und Vorgänger der Mülldeponie ist.

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:18, von donalphons | |comment

 
geschlagene zwei stunden streiften wir gestern durch unser viertel nach einem beitrag zum contest (aber nicht nur zu diesem zweck): ich konnte verdammt nochmal nix finden, obwohl 4 augen suchten.

lebe ich nun im richtigen oder im falschen viertel?

... link  

 
Es gibt kein richtiges Viertel im valschen :-)

... link  

 
Vielleicht lag es am Schnee, der alles bedeckte?

... link  

 
hier, auf 140 meter über normal null, liegt kein schnee. leider.

... link  

 
Nun, dann waren sie bislang vielleicht einfach zu faul, und der Müll modert noch in den Wohnungen.

... link  


... comment