Care-for-Berliner-Paket

Dinger wie das da rechts oben nennt man in Bayern übrigens Nonnenbrüste. Der Katholizismus ist nicht nur schlecht.



Und ansonsten hat der Hoflieferant sich wieder viele neue Dinge einfallen lassen. Man weiss gar nicht, was man nehmen soll.

Dienstag, 20. März 2007, 17:36, von donalphons | |comment

 
Das oben rechts sieht glatt aus wie eine ... Gibt's doch schon reizvolle in Berlin. (Hab ich gehört.)

(Obwohl. Läßt sich sicher alles bei den Eingeborenen in entsprechende Naturalien eintauschen.)

... link  

 
Die Seidenstrumpfwährung ist selbst in Berlin nicht mehr.

... link  


... comment
 
Dass der Katholizismus nicht nur schlecht ist, weiß ich. Bin damit aufgewachsen. Doch was bitte ist dieses Nonnenbrustding? Bin neugierig.

... link  

 
Von aussen weisse Schokolade und ein Tropfen Apikosenkaramel, innen diverse weiss-orange Schichten. Ein kleines, versautes Kunstwerk.

... link  

 
und das ist lecker? kanns mir nicht ganz vorstellen. aber bitte, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

... link  

 
Das, werte Muse, musst Du diejenigen holden Damen fragen, über die ich mich beuge, um ihnen die orange, süsse Warze auf die Zungenspitze zu legen, gerade so, dass sie den Schmelz nur erahnen, während ich mit der anderen Hand

Beschwerden habe ich bislang noch nicht gehört.

... link  

 
Gut. Für diese Form Pralinen gibt es einen bestimmten Typ Frau. Diese Pralinen passen nicht zu jeder.

Aber ganz sicher zu jeder, die gut & hemmungslos im Bett ist.

... link  

 
na dann viel spaß! ich hoffe, du musst dafür nicht zahlen? ;-)

... link  

 
Auf die eine oder andere Art zahlt man immer, mal mit Herzblut und mal mit anderen Dingen, gegen die Geld billig wäre, aber das ist ein Zeichen, dass es die Sache wert war.

Es soll aber schon Frauen gegeben haben, die ich einfach so mit Pralinen, aber ohne Sekrete beehrte. Sagt die Legende. Doch, durchaus.

... link  

 
Hihi, ich würde mich nicht wundern, wenn eine gewisse Bloggerin dann demnächst angesichts des nahenden Frühlings wieder klagt, ihr jadegrüner Rockbund kneife, sie müsse unbedingt abnehmen.

... link  

 
Eine?
Ich habe 4 solche Päckchen dabei. Für 4 unterschiedliche Frauen. Und jede wird jammern.

... link  

 
Sie werden die Berliner Männer beschämen, die nicht mal ein Blümchen dabei haben.

... link  

 
Ich dachte, zumindest Gänseblümchen findet man am Mauerpark. Gänseblümchen sind ohnehin unterbewertet.

... link  


... comment
 
Gibt es dafür....
...auch eine politisch korrekte Bezeichnung? Auch die Bezeichnung Negerkuss ist ja in Verruf geraten, trotzdem habe ich Amerikaner immer noch zum Fressen gern.....

... link  

 
Das ist die korrekte Bezeichnung. Wer es icht glaubt, mag sich einmal die Christusminne der Theresa von Avila zu Gemüte führen. Oder eine Maria lactans ansehen. Oder Visitationsberichte der Zeit, der diese Form entsprang. Die Fürstbischöfe des 18. Jahrhunderts hatten sehr präzise Vorstellungen von ihren Lebenskonzepten.

... link  

 
die gefahr politisch korrekter bezeichnungen ist manchmal, dass keiner mehr was sagt. was solls also? wobei wikipedia dazu keinen eintrag enthält. vielleicht schreibt der bayer ja mal was...

... link  

 
Nunja, liebste Muse, hier, gerade in diesem Blog, sind wir alle nicht eben sonderlich erschröcklich schreib- und meinungsgehemmt, - und dies trotz dieser lähmenden Angst, dass PR-Nutten oder DPA-Meldungen umtextende Journalisten uns dann für unseriös halten könnten.

Don, werden die Pralinen stückweise oder kiloweise verkauft? Für die hübsche Praline mit dem prächtigen Nippel hätte ich am Arbeitsplatz cirka drei vier sehr hübsche Kolleginnen, die sich darüber sehr freuen würden, teils sogar mit dann geröteten Schopf.

... link  

 
Es gibt sie nur einzeln. Da ist so eine grosse Theke mit 50 Varianten, die man auswählen kann. Man sucht dann eben ein halbes Pfund raus. Nicht 250 Gramm. Ein halbes Pfund.

Und ansonsten gilt: Die hausgemachten Traditionen sind auch nicht schlecht. Selbst wenn es die Nonnenbrüste tatsächlich gibt.

... link  

 
schöne geschichte übrigens, die der teresa.

... link  

 
Oh, ein echter Schwachpunkt von mir. Ich bin Bestechungsversuchen komplett aufgeschlossen.

... link  

 
Diese spezielle Form der Bestechung ist ein weibliches Privileg, wenngleich ich auch einiges für Männer im Gebäck habe.

... link  

 
Tja, eine Umoperation bis Freitag wird knapp.

... link  


... comment
 
Umoperation
Für Prüde oder Pfarrerstöchter eignet sich auch
die teilamputierte Form der Nonnenbrüste.
http://www.ravella.de/kipferl.gif
(Bild : nach der OP)

... link  

 
Pah! Hühnerbrüste! Bestenfalls Klosterschülerinnen.

... link  

 
allein...

wer nicht nimmt, was er kriegen kann...

... link  


... comment
 
bisher kannte ich lediglich capezzoli di venere, frei übersetzte venusbrüstchen - die blässliche ingolstädter variante sieht aber allemal brüstiger aus. ausserdem verdienen die venusbrüstchen den diminutiv, der zartes und leichtes suggeriert kein stück: rein geschmackstechnisch sind es eben doch vielmehr schwere, prallgefüllte, milchstrotzende -nunja. eben keine adoleszenten brüstchen...

... link  

 
Nun, diese Nonnenbrüste kennt man erst, wenn man sie gekostet hat... Und von der Schwere und Form entsprechen sie durchaus den hiesigen weiblichen Sekundärgenitalien.

Soweit ich das beurteilen kann.

... link  


... comment
 
Hat Don Alponso meine Anschrift eigentlich? Ich wohne direkt neben dem Flughafen Tempelhof, d.h. wir könnten das pralinöse Care Paket auch wunderschön traditionell behandeln …

... link  

 
T-Damm?

... link  


... comment