Premium Content

Einerseits kommen sie maximal so nahe her, dass man sich ganz, ganz lang machen muss, um sie zu streicheln. Andererseits gibt es im Efeu eine Kuhle, wo meisten eine von den dreien - unser beiden und Gastkater Lucky - liegt.



Und diese Kuhle ist genau neben der Stelle, wo man von der Terasse hinunter auf den Weg zum Gartentor kommt, und man höchst umständlich über die Katzen steigen muss. Die sich dann natürlich nicht wegbequemen. Warum auch.

Dienstag, 27. März 2007, 23:36, von donalphons | |comment

 
Eine hübsche Katzendame hast Du da :-)

(oder ist das der Kater? Käme aber vom Kopf her nicht hin - viel zu feminin, imho)

... link  

 
Katze. Genauer gesagt, hat sie meine Frau Mama. Ich bin nur urlaubsbedingter Futteraufmacher. Und Aufpasser. Sie ist nämlich nicht allzu intelligent.

... link  

 
egal wie blöd die ist. chefin ist sie allemal. das kannst du nicht bestreiten. das liegt in ihrem blick.

... link  

 
Die blöde Katzenkuh hat mit diesem Geschau heute versucht, eine im Teich schwimmende Wespe zu fangen. Nachdem sie erst vorgestern gestochen wurde. Wie auch immer, Katze und Wespe wurden gerettet.

... link  

 
Oh Shit...
...nasse Katze kommt gar nicht gut.
(been there, done that)

Zur Strafe hättest Du sie "feucht" ablichten müssen, um sie hier an den Blogpranger zu stellen.

Böse Mietzekatze, böse!

... link  

 
Unser Monsterkater mag es feucht. Alles was Wasser beinhaltet, muss unbedingt umgestoßen werden, egal ob Blumenvase (inklusive Wasserschaden an der darunterliegenden Wohnung) oder 5-L-Gießkanne. Er streckt auch schon mal den Kopf in den Wasserstrahl oder hüpft mit unter die Dusche. Kein Wunder, er kommt ja auch vom Van-See.
Die Miez ist ja wirklich eine ganz hübsche.

... link  

 
The Miez is a tramp :)

... link  

 
Niicht wirklich, dazu ist sie schon zu sehr mit dem Sofa befreundet :-)

... link  


... comment
 
Endlich Katzenbilder.

... link  

 
Einmal alle 6 Monate muss es sein.

... link  

 
Warum auch nicht, wenn die Diven angesagt sind, dann muss man sie halt bringen.

... link  

 
Cat Content im Rebellenmarkt.
Ich glaub, die Erde hat grad aufgehört sich zu drehen; zumindest dreht sie sich ein bisschen langsamer

... link  

 
Gibt´s immer wieder mal, wenn meine Eltern in Urlaub sind und ich die Miezen betreue.

... link  

 
Und wo bleiben die ohhhhh wie süüüüüsss Links für das katzentier?

... link  

 
Ohhhhhhhhh, wie süüüüüüüüüss!!

:)

... link  

 
Ich gehe am Wochenende Futtermäuse kaufen, soll ich Deinen Haushalt mitbedenken?

... link  

 
Ähem, mein Windhund sucht eine Katze zum Spielen! Sollte nicht größer als ein Hase sei, schnell laufen und Haken schlagen können. Am besten wäre ein robustes Tierchen, das nach drei, vier Jagden nicht gleich kaputt geht.

I let the dogs out!

... link  

 
Such dir lieber mal nen Zweithund. Windhunde als Einzeltier geht irgendwie garnicht.

... link  

 
Ich kann ja mal Lucky vorbeischicken. Der ist der Grund, warum manche Hunde vor unserem Garten die Strassenseite wechseln.

... link  

 
Bei mir gab es um die Mäuse ja immer so eine Konkurrenz zwischen Kater und Schlange ;-)

... link  

 
So nen Kater hatte meine Schwester auch mal. Soverän dem Dobermann die Krallen auf die Nasenspitze, der sagte nur noch "Jäuil, jäuil, jäuil!" und hastewaskannste....

... link  

 
Gestatten?
Links auf dem Bild: Lucky.



Näher kann ein Kater einem Kettenhund nicht artverwandt sein. Lucky ist der Bruder von Sabinchen (nicht auf dem Bild). Lucky gehört einem SL-fahrenden Immobilienhändler. Lucky läuft, wie sein Herrchen fährt. Hier kommt der König.

... link  

 
Okay, meine Pina bringt ihren besten Freund Gomez mit, denn der Galgo Espanol ist ein Paarjäger, der zudem die Katze in den Hintern beißt - und da hat selbst der frechste Kater keine Krallen ;-))

... link  

 
Irgendwo muss noch die Schrotflinte von meinem Opa... moment...

... link  


... comment
 
Vielleicht mag das schöne Tier mal nebenan die hässlichen Hunde beiseite schieben?

... link  

 
Für die Pittbulls und Staffs bräuchte man dann aber doch andere Katzen. Ich meine die in Doggengröße mit den schwarzen Punkten auf gelbem Grund.

... link  


... comment
 
ja, katzkontent, das ist es.

wie reagieren eigentlich die elitessen auf die katzmänner*) und -frauen? die müssten doch eigentlich in einer weise darauf abfahren, dass da nur noch der neid bleibt.

*) "... Ein schöner Grund für einen lebenslustigen und gedankenreichen Katzmann! ...
Gottfried Keller, Spiegel, das Kätzchen.
Immer wieder schön zu lesen, btw.

... link  

 
Das wäre unsportlich. Und so nötig, dass ich vor deren Wohnheim rumlungern müsste, habe ich es auch nicht. Zumal Elitessen, das darf ich aus Erfahrung sagen, in etwa das leisten, was sie später mal als Consultants bringen.

... link  

 
Sie war es nicht.
... dran war meine katzenraubende Frau Mama....
http://rebellmarkt.blogger.de/stories/483386/#comments
Dazu ist sie schön zu sauber.
Und ein hübsches Mädel noch dazu.

... link  


... comment