Wegen der Beleidigungen in den Kommentaren

Es gibt vom BGH ein Urteil über die Haftung von Webseitenbetreibern bei Beleidigungen in den Kommentaren. Jetzt könnte ich sagen: Bitte keine unfreundlichen Akte mehr, haltet Euch im Zaum, denkt vorher nach. Aber das hier sind nicht die feigen Pisser von verhurten Drecksmedien, die jetzt ihre lahmärschigen Vollspacken der Communityfurzer um keimfreie Schleimwichse anwinseln, das hier ist Rebellen ohne Markt.

Also, wenn eine stinkende Kackbratze hier beleidigt wird, soll sie gefälligst zur Tastatur greifen und dem beleidigenden Drecksack eine muttergefickte Gegenbeleidigung rektal reinwürgen, und gut ist. OK?

Und jetzt weiter im Text.

Mittwoch, 28. März 2007, 21:01, von donalphons | |comment

 
Ich fang gleich mal an, ok?
Ihr - habt - alle - gefickt. Ihr Schweine.

... link  

 
Klar hab ich gefickt. Aber nicht Deine Mutter.

... link  

 
...is ne analphabetensau, ne dreckige verspannte **** [editiert. Siehe unten. Don], mit altherrenphantasien... derblöde mistkerl, der - männersau, die dreckige hur...

so abreagiert!

... link  

 
Noch so eine sexistische Arschkrampenbemerkung, und ich schreibe hier, was Deine Grossmutter mit dem Pfaffen treibt. :)

... link  

 
Hier werde ich total verroht.

... link  

 
Und die Folgen?
Und wenn morgen einer Amok läuft und sie seinen Computer beschlagnahmen und zwar kein Ballerspiel, aber das Blog hier im Feedreader finden?
Dann werden die Bundes- und Landeswichser dies Blog hier versuchen zuzuscheißen. So sieht das aus. Terrorbekämpfung - Jau ey!

... link  

 
huch, war das wort zu böse? ;)

ah, jetzt verstehe ich das mit siehe untern :-)

... link  

 
Ich ficke den Wald, in dem Dein Großvater den Baum geschlagen hat, aus dem Dein Vater den Schrank gemacht hat, in dem Dein Nachbar das Kondom aufbewahrt hat, das bei Deiner Zeugung geplatzt ist, und bei Deiner Beerdigung ficke ich die komplette erste Reihe der Trauergäste, du Sohn eines räudigen Koyoten, dessen Kadaver der Aasgeier verschmäht!

... link  


... comment
 
Vielleicht der Grösste.
Lenny Bruce, How to Talk Dirty and Influence People. Quotes.

... link  

 
Wow!!! Diese Quellen (die ich als auf Knie liegender Lenny-Verehrer nicht kannte) hat meinen Tag, was sag ich?, meine Woche gerettet!!!!!! Du darfst dir was wünschen, du beschissener Mutterficker, du.

... link  


... comment
 
Au ja, schimpfen!
Endlich mal ein Ort, wo man fotoklauende Web 2.0-Wiedergänger mit den Epitheta belegen kann, die sie verdienen! Nur, die angebotene Satisfaktion für die selbstdarstellerischen Knilche kommt nicht hin: zurückschimpfen? Auf gleich hohem Niveau?

Die können das doch gar nicht! Zum einen sind sie so lange schon auf der Schleimspur dahergeschwommen gekommen, da ist weder Vokabular noch Ausdruckskraft zum Wehren mehr da. Außerdem langt es auch beim Inhalt nicht - den Zombies aus dem Presseerklärungsabschreibeteam sind doch die Kanopenkrüge mit dem Hirn drin abhandengekommen!

... link  

 
WAAS ?!?@!!!? Du [Beleidigung einfügen] willst nicht meine Mutter ficken? Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist, hä? Biste Dir zu fein?
(ich bin empört)

... link  

 
Du willst meine Mutter ficken? Ich geb dir ihre Nummer.

... link  


... comment
 
Ich hab euch alle lieb.

... link  

 
Schwule Sau!

... link  

 
So schimpft dasAusland
das übrigens und außerdemingens viel mehr Ausländer als Deutsche hat: "Ich pisse auf den Wald, aus dem Dein Großvater den Baum geschlagen hat, aus dem Dein Vater den Schrank gemacht hat, in dessen Schublade Dein Nachbar das Kondom abgelegt hat, das bei Deiner Zeugung auf dem Schwanz des Nachbarn geplatzt ist!" (Rumänien)


"Bei Deiner Beerdigung ficke ich die komplette erste Reihe der Trauergäste!" (Serbien)

"Dein Kopf ist mit weich gekochtem Bohnenmus gefüllt (Demerek isthti via fuul)" (Ägypten)

"Du bist der Sohn eines räudigen Koyoten, dessen Kadaver der Aasgeier verschmäht!" (Mexiko)

"Möge Dein Haus bei CNN life kommen!" (Libanon/Irak/Gaza/demächst vielleicht Iran)

"Du solltest Landwirtschaft betreiben. So, wie diejenigen, die von Berija dazu ausgesucht, heute im Permafrostmuseum von Werchojansk in Blöcken tiefgefroren besichtigt werden können" (Nordostsibirien)


"Wenn der Hai Dich nicht will, empfehle ich Dich den Krokodilen." (West-Samoa)

... link  

 
Hyvää Suomi!!!
Oder, Finnland gewinnt:

'Vedä verinen vittu päähäs ja pakene vuorille!'

=> 'Zieh dir eine blutige Möse über den Kopf und flüchte in die Berge!'

... link  


... comment
 
Wisst ihr, was ihr alle hier seid? Das hier:
Merkbefreite, Krämersfrauen (und -männer!), Tuckentröster, Blindies, Schlamper, Knautschsackfressen, Einbahnstraßenhirnis, Zitzenzieher, Hundehaufenbedufter, Elendszecken, Faktenaufzähler, Standspurdenker, Bratwürste, Intelligenzamöben, Denkvakuen, Halbsynapsen, Denkschnecken, Textverhunzer, Quengelgeister, Alphabetschänder, Wortvermüller und hirnsedierte Rumpeldenker. So.

(Hm, ich merke gerade, dass Don das viel besser kann.)

... link  

 
Solang ich kein Fischkopf oder Preuss oder Katholik oder PRler bin, ist es mir recht.

... link  

 
Da fällt mir ein:
Ihr seid alle Edelman-Angestellte und Hitflip-Handlanger!

... link  

 
Moment
Wir sind alle Individuen - ich nicht!
So ging der Spruch, Don. ;-)
Ad Astra

... link  

 
zitzenzieher ... (hahhar)

... link  

 
Seien wir ehrlich: Eine ordentliche Beleidigung ist allemal besser als ein hintenrum geführter Dolch einer feigen Sau.

... link  

 
wahre worte, don

... link  

 
Was ist denn das für eine konziliante Seien-wir-ehrlich-Scheiße, du sanguinisches Pazifistenschwein!

... link  

 
Ach komm, stürm gefälligst mit deiner Ratio nicht nur anal fremd - sondern endlich auch wieder zuhause, du im Abersuff auf dem Wortmisthaufen gezeugter Parlando-Halbgott! Haste die Diastole nich langsam endlich voll? In dieser elenden deutschen Webgülle aus Tek-Quadratschädeln, Abmahn-Amokpfosten, abgestandenen Akademikerfürzen und hysterischer Werbewichse - herrgottsacra, wie ich da dein Frischluft-Dreinhaun vermisse, Zimt, Zunder und Nonnenscheiße nochmal...

... link  

 
Dieser Beitrag hier sollte auf die Blogroll, damit künftig der Weg zum Sichgepflegtauskotzen ein möglichst kurzer ist.

... link  

 
Ihr vom wilden Kamel gefickten Porschlochanalratten, ihr affenärschiges Webstergerschmeiß, ihr googlecacheaussortierte Mindernixe.....

... link  

 
ShowBoxen
Was ist, wenn man ein Forum eröffnet, in dem “Beleidigung” erlaubt ist und alle Teilnehmer in diese Bedingung einwilligen müssen? Wenn ich im Zirkus in einen Showboxring steige und einen auf die Glocke kriege kann ich auch nicht mit Körperverletzung kommen (meine ich jedenfalls). Warum nicht auch in Foren und Blogs progressiv nach vorne ehe man in die Fänge der Klagesüchtigen gerät. Bei so einer Rechtsprechung ist es dann eben vorbei mit nur -Net-ikette sein. Man kann ja schreiben, dass nettes Verhalten erwünscht ist, aber sich jeder Teilnehmer des Risikos einer Verbalattacke sicher sein muss und daher keine Klagemöglichkeit besteht. Wäre interessant das mal rechtlich auszuloten.

... link  

 
Re: ShowBoxen
Mit solchen Nutzungsbedingungen kannste leider nicht
verhindern, dass irgendein Schäuble oder sowas, der beleidigt wird, aber nicht im Blog mitmischt Ärger macht.
Ansonsten hört sich die Idee gut an ... Du Penner ;-)

... link  

 
Ich bin kein Penner,
du blödes Arschloch. Ach was, du liest doch Stuckrad-Barré und klickst bei Sex mit schwangeren Frauen, du Angestellter! Du Oettinger! Du Professor Dr. h.c. Helmut Kohl, du!

... link  


... comment