Nur kein Neid.

Da waren zuerst diese Wolken vor dem Sonnenuntergang.



Und dann ist auch noch der Paraglider in das Bild geflogen. Mehr Unpaesslichkeiten im GTBlog, das mein Leid dokumentiert. Nur tot waere noch schlimmer.

Sonntag, 29. April 2007, 22:39, von donalphons | |comment

 
Einfacher gesagt als getan.
Ich bin eifersüchtig. Jawohl.

Ich habe auch Heuschnupfen (mit immer stärker werdender astmathischer Ausprägung). Hier fliegen auch die Pollen.

Wenn ich Deine letzten Beiträge lese, kommen mir Zweifel an meiner Entscheidung, nicht freiberuflich tätig zu sein. Jedenfalls nicht mehr im Hauptberuf.

Schwacher Trost: Einen schönen Sonnenuntergang hatten wir hier auch.

ocj

... link  

 
Ich dachte, gerade ist Brueckentag...

Aber es gibt Leute, die es auch hier erwischt, leider.

... link  

 
Faszinose Bildkomposition. Wie bei Altdorfers Alexanderschlacht. Bloß fliegt da kein Paraglider.

... link  

 
Der wär do a net lang gflong bei dera Alegsandersschlacht.

... link  

 
Ganz einfach. Auf dem Balkon sitzen und warten. Das einfachste Bild des Tages. Nicht mal nachbearbeiten.

... link  

 
Ein erstklassiges Bild! Besteht eventuell die Möglichkeit, dieses Werk in größerer Auflösung zu erhalten? Ein gerahmter Ausdruck davon auf gutem Photopapier im Format 30x40 würde nämlich den Anblick meiner Bürowand halbwegs erträglich machen, wenn ich vom Bildschirm aufblicke. Andererseits könnte das ein rapides Absinken der Produktivität nach sich ziehen...

... link  

 
Ich kann es nach dem Urlaub mal in 5MP online stellen :-)

... link  

 
Das wäre wirklich wunderbar! :O)

... link  


... comment