Big Cash für Euren Anwalt mit Pokerstrategy!

Du hast Post von Pokerstrategy bekommen? Jemand hat Deine Email aus Ihrem Blog gekratzt und verwendet sie jetzt kommerziell, umDir Geschäfte anzubieten? Und Du findest Poker scheisse, kennst aber zufällig einen Anwalt, der Abmahnungen verschicken kann?

Wenn Du den Sarg zumachen willst: Soeben war ein "Lutz Enke" von Pokerstrategy unweise genug, in dieser Sache bei der Blogbar unter anderem zu kommentieren: "Was den Spam-Vorwurf angeht: Sicherlich Auslegungssache. Für meine Definition ist das gezielte Anschreiben von einigen hundert Publishern als Werbetreibender kein Spam."

Den Kommentar habe ich gesichert. Sollte also jemand einen weiteren Nachweis für die Art von Pokerstratgy brauchen, sich an Blogger heranzumachen und Lust haben, sauber mit Unkosten versehene Abmahnungen zu verschicken: Mailt mich an. Ich kann prima 1A-Geständnisse liefern. Den Rest sollte jeder halbwegs vernünftige Anwalt in Nullkommanix haben. Auslegungssachen sind schliesslich die juristischen Stricke, an denen Spammer und Schleichwerber früher oder später zusammen baumeln werden.

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:14, von donalphons | |comment

 
Boah ... bist du fies ! Du gefährdest den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland Du Vaterlandsverräter. ;)

... link  

 
Nä wat bissu gemeint
hätte meine kleine Tochter noch vor ein paar Wochen gesagt. Jetzt ist ihr Bruder für diese Art von Wortschöpfungen zuständig.

Aber mal im Ernst. Die wollen doch nur spielen. Dafür bilden die dich sogar aus. Machen dich schlau. Lassen dich sogar kostenlos üben. Du kannst dein Leben lang da mit Spielgeld spielen. Das ist schön. Du kannst sogar gewinnen. Spielgeld. Risikolos. Alle halbe Stunde gibts neue Mäuse die du verjubeln kannst. Die wollen doch nur spielen.

Und da kommst du Spielverderber. Schaust wieder in die hintersten Ecken, hebst sogar die Abdeckplanen hoch und schaltest die Duftautomaten aus. Kein Wunder das es dann stinkt und man den Kehrricht sieht.

Stabile, moralisch gefestigte Leute können jahrzehntelang mit Spielgeld spielen. Aber du machst wieder den Anwalt der Schwachen, abwehruntüchtigen, jener deren biologische Bestimmung es ist, unter zu gehen. Denn nur die nehmen ihr hart verdientes Geld und hauen des den Strategisten in die Tasche. Und die Kohle von Freundin, Oma, Mutter und Arbeitgeber gleich mit.

Aber sich wegen diesen Verlierern aufregen. Die sind doch zum verlieren geboren. Oder etwa nicht?

... link  

 
Als die Evolution mit dem Knollenblätterpilz, dem Pfeilgiftfrosch, der Kammspinne, Yersinia Pestis , Vibrio Cholerae und dem Schleimigen Widerling fertig war, entstand aus dem Rest an Ekelsubstanz Texas Holdem Online Poker.

... link  

 
Da ich Tag für Tag schon durch rein technische Maßnahmen Spam abwehre und vernichte, gefährde ich also die Arbeit ehrenwerter Werbetreibender... Oh Gott, und das auch noch im internationalen Maßstab!

Wo kann ich mich bestrafen lassen?

... link  

 
holy crap
mannoman, es gibt aber auch merkbefreite Leute ...

Naja, das Spammer ne reichlich dicke Haut haben müssen, das hab ich mir eh schon immer gedacht - hopefully auch ein dickes Portemonaie ;-)

Also nochmal zum Mitschreiben Spam (lt. Wikipedia, Stand 13.06.2007):
'Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.' Zitat Ende

Bei sowas platzt mir die Hutschnur, sorry!

... link  


... comment