Werbt nicht für die SPD!

Und auch nicht für jemand anderen! Werbt für Euch und Eure eigenen Belange und Anliegen.

Montag, 10. Dezember 2007, 21:36, von donalphons | |comment

 
da tut man, was einem gesagt wird und landet an der blogbar im spamfilter.
ts, spamähnlich, aber nicht spam
also dieses Mal würde ich es wohl mit der Piratenpartei machen, denn Gesetze werden nun mal erlassen , sonst würde ich die Politik mit Freuden spamartig am Straßenrand liegen lassen, die Radikaldemokraten als solche gibt es ja nicht mehr. Assimiliert

... link  


... comment
 
Um Himmelswillen...
da muss man ja dann zum PRler werden - dann lieber unberühmt und unerkannt D-Blogs schreiben.
Ad Astra

... link  


... comment
 
Wer bist Du und was hast Du mit dem Don gemacht?
Die brauchen derzeit alle Hilfe die sie kriegen können. Wenn ihr nicht für die werbt, besorgt ihr das Geschäft des Merkels.

Mein banger Verdacht: Don ist mit dem Versprechen ihm Inkunablen aus ostdeutschem Museumsbesitz günstig zuzuschanzen, von den Schwarzen gekauft worden.

... link  

 
das haben die*) sich klug ausgedacht:


dem oettinger die fraus ausgespannt, damit der den überblick verliert und milbradt seine marode bank (na, wer wohl hat denen wohl die miesen suprime papers angedreht, mit besten ratings und höchsten renditeversprechen, wohl wissend, dass der saarländer nicht mehr jung ist, aber eben deswegen das geld braucht) nicht mehr abkaufen will.

die sachsen können ihre marode landesbank erstmal behalten, oettinger ist im ländle wieder der king, geschieden oder nicht, milbradt im schreistaat faxen der donkey, und nicht nur dort, aber auch schon wie und was für einer.

rücktritt milbradt mitsamt seinem kabinett, jurk wird mitsamt seinem ministersesssel aus dem landtag getragen, neuwahlen.

die spd, ganz ohne blogger, weil, die wollen alle nicht, nachdem da ein gewisser don. einem gewissen parteibuch-heinrich hat die linke ein angebot gemacht (er ist jung, aus berlin, und braucht das geld, um gisy als seinen anwalt engagieren zu können - wer wohl waren die, die den so grausam mit klagen überzogen haben?) das er nicht ausschlagen konnte.

so kommt es, wie es nach dem masterplan -

(es gibt da ein gerücht in gewissen kreisen, in i...tadt, in einem stadtpalais, das ehemals eine jesuitenuniversität beherbergte, da sei ein schrank, schon seit jahrhunderten, auf dessen rückwand, das sei er, der plan. wie mit blut geschrieben stehen da sonderbare zeichen, aber ohne das eine codebuch aus der jesuitenbibliothek daselbst, wer das nicht hat, dem nutzt die schrankrückwand mit den blutigen zeichen nichts, weil ohne das eine buch die zeichen einfach nur geheimnisvoll bleiben. so jedenfalls heisst es in ganz sonderbaren, obskuren blogs, die keiner mit namen und adresse nennen mag) -

also, nach dem masterplan, von denen, kommen muss:

cdu fünfunddreißig prozent, linke dreißig prozent. grüne, dreipunkte-partei zusammen fünfzehn, spd vierkommaacht oder -neun, damit im neuen landtag nicht mehr vertreten, auch nicht die npd, mit fünfzehn prozent drittstärkste partei und gleich am tag nach der wahl, noch nicht einmal die siegesfeier richtig zuende und schon verboten, aber wie. apfel bleibt nur die emigration, er kauft mit dem rest aus der parteikasse ein flugticket, einfach, nach vsa, neu-jork. weil dort noch die meinungsfreiheit hochgehalten wird, wie er auf dem flughafen dresden abfliegenderweise in die mikrofone spricht.

die kgl. sä. allerchristlichsten blockflöten und ihre ehemals herren dürfen, was sie schon lange wollen: endlich wieder am trog sein. raus mit den wessis, aber fix, ist sie parole, war doch prima, als man noch unter sich war. der krenz, egon umsungen vom kindergarten seines wohnorts, heult rotz und wasser und fragt bei herrn pfarrer kassner an, ob er sich nicht bei ihm zu taufe und konfirmation anmelden kann. so ein blödsinn, sagt der evangele, wo doch die cdu-ler ost ihre kinder zur jugendweihe schicken, als habe es nie eine wende gegeben. aber meinetwegen, meint er, ich bin froh an jedem kirchenbesucher, sogar meine tochter will nicht so wie ich.

der herr pofalla hat auch das erste entsetzen überwunden und preist, mit noch entgleisten gesichtszügen, die sä. cdu ob ihres staatsmännischen handelns, durch ihre kluge koalitionspolitik die funktionsfähigkeit des freistaats zu sichern und so auch die republik in ihrem bestand immer weiter und immer schöner und immer mehr...

und während der problembär bei einer einsamen weinkönigin trost und müller-thurgau findet, sind die da, die das alles von langer hand, ich sage nur i...stadt, wo sie hin wollten:

die kommune sitzt jetzt mit am trog und findet neuerdings alles ganz prima, demokratischer sozialismus ist ich ag und internet für alle, der berufsjugendliche tischendorf , die linke, hat es selber gesagt und der muss es wissen , weil er der neue sächsische jugend- und it-minister ist.

die ba-wü und die bayrische landesbank nehmen die sä. landesbank, mit der alles anfing, glatt für geschenkt, ganz ohne bürgschaft, nachdem bei denen angeblich ein russisches konsortium, genaues weiss man nicht, aber ein gewisser schröder hat da verhandlungen geführt, und in gewissen blogs...


---
die jesuiten des geistes, des geldes und der macht, wer sonst...

... link  

 
Nun, die Redemptionen waren gar keine so schlechte Idee, und Kakao war tatsächlich ein besseres Produkt als schiefe Glasbetonburgen inmitten des sächsischen Zerfalls.

Und immer noch wartet man auf ein Wort der bayerischen Landesbank. Hehehe. Dann wackelt München.

... link  

 
München wackelt nicht. Und wenn Sachsen in Stücke zerfällt, München steht wie ein Fels.

... link  

 
Das höre ich oft von übernächtigten Saatskanzlisten mit wirrem Blick und schmutzigen Fingernägeln.

... link  

 
Unter Antidemokraten.
Na bitte. Wenn Du diese Meinung so oft höst, so ist sie offensichtlich demokratisch legitimiert. Gerd würde hier von einer "gefühlten Wahrheit" sprechen.

Du wärest dann so etwas wie ein Wirtschaftsklimaleugner (in München stets sonnig). Schäm Dich. Oder wander nach Putinworld aus, wenn es Dir hier nicht gefällt, da werden staatsnahe Banken noch mit Tiefladern voller benutzter Geldscheine gerettet.

Man muss das ja mal sagen dürfen.

... link  

 
@es gibt da ein gerücht in gewissen kreisen etc... Der Schrank aber steht in einem Raum, in dem Adam Weishaupt mit unnennbaren Ritualen Nyarlathotep heraufbeschworen hat, das sollte man nicht vergessen. Mephisto ist nur eine Metapher, Nyarlathotep real.

... link  

 
Myth Buster
Der Schrank von Weishaupt und Co. ist auf dem Gang, und da ist inzwischen die Warmwassertherme drin.

... link  

 
Musst Du auch alles verrücken ;-)

... link  


... comment