: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Nie

Ich komme da nie rauf.

Ich komme da rauf, aber nie unter 3 Stunden.

Ich komme da unter 3 Stunden rauf, aber das ist die Nordseite, die Südseite schaffe ich nie.



Und dann schaffe ich die Südrampe

In gerade mal vier Stunden.

Und die Anfahrt von Meran

Und anch den Brenner.

Und noch die Ellbögenstrecke.

Alles mit 10 Kilo Gepäck an einem Tag.

Und die Treppe hoch zum Zimmer im Grünwalder Hof in Patsch, den ich sehr empfehlen kann.

Und habe am nächsten Tag keinen Muskelkater.

Aber was ich habe, ist eine Idee für einen Beitrag über all die netten Hoteliers, die ich unterwegs kennen gelernt habe. Und wo ich einfach anrufe. Und kein Netz und keine Kreditkarte brauche.

Gut, diesen Beitrag hätte ich an jenem Tag dann doch nicht mehr schreiben können.

... link (41 Kommentare)   ... comment