Penis, ja, Sie haben richtig gelesen.

Ich wollte ja schon immer mal was über schwedische Penisvergrösserungspumpen schreiben, und dank des aberwitzigen Versuchs, menschlichen Genschrott auf den Mond zu bringen, zusammen mit Daten, ist es nun so weit, und ich darf um kräftiges Klicken bei der FAZ bitten. und natürlich auch beim Kommentarblog.

Noch eine technische Mitteilung - demnächst soll es bei der FAZ ein erheblich verbessertes Blogsystem geben. Ich begrüsse das nach dem Debakel der letzten Umstellung ausdrücklich und ich finde auch, dass die Blogs, soweit ich das sah, schön geworden sind, ohne die fragwürdigen Änderungen, die damals ein Ausweichen nötig machten und machen - bei DEM steht der Zähler gerade auf über 7000 händisch gelöschte Spamkommentare. So Zeug, und das wird hoffentlich besser. Ich weiss allerdings nicht, ob ich das Kommentarblog, das eigentlich nur als kurzfristige Notmassnahme gedacht war, deshalb wie eigentlich geplant aufgebe. Einerseits möchte ich sehen, ob die Technik diesmal wirklich sauber läuft und andererseits - mein Bauch sagt mir, dass ich da in der Debatte mehr auf meine eigene Kappe nehmen kann.

Freitag, 21. November 2014, 10:57, von donalphons | |comment

 
Auch sehr hübsch..
..hirnlos:

http://www.sueddeutsche.de/geld/neues-krankenversicherungsmodell-generali-erfindet-den-elektronischen-patienten-1.2229667

Der Mensch IST dämlich geboren. Alles andere ist Konditionierung und mit wesentlichem Aufwand verbunden, den heute niemand mehr leisten will...

... link  

 
Dass wir alle dumm geboren werden, ist eine Binse. Dass viele ein Leben lang so bleiben, ist auch nicht neu aber immer wieder erschreckend.

... link  


... comment
 
7000 händisch gelöschte Spamkommentare
klingt verhältnismäßig grausam, wenn das allerdings in 3 Jahren zusammengekommen wäre, wäre es sehr mäßig.
Interessehalber: ist die neue FAZ-Blog-Software ein Wordpress-Derivat oder was anderes, z.B. Serendipity?

... link  

 
Anderthalb Jahre, ein paar Tausend wurden schon endgültig gelöscht und nur das kleinere Blog - und auch meine Lebenszeit ist nicht umsonst. Es ist einfach zu viel dafür, dass es unter WP dafür ein Plugin gibt, das das im kommentarblog fast perfekt macht, es sind da nur ein paar händische Spams bis zur Freischaltung gelangt.

Es wird wieder WP, aber diesmal clean.

... link  


... comment
 
Don, Sie haben einen leibhaftigen Stalker,
einen perfekten.

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  

 
Stalker soll bitte seine Monologe mal während des Holzscheitstapelns laut durch IStadt posaunen. Sie nehmen Ihn vllt. in Gewahrsam.

... link  

 
Was?wo? sorry, war eingespannt.

... link  

 
Schon wech, also hat ihn wer gelöscht. Und wen haben Sie im Kommentariat, der perfekt ist? Bingo :-)

... link  

 
Ach Gottchen, was nützt es sich über den Kiffer vom Dixieklo aufzuregen. Der ist doch kein Stalker. Der brabbelt doch nur vor sich hin und hält jedwede Obrigkeit für schlau. Seine Einfälle sind ja nicht immer ganz verkehrt, aber er kann sie nicht so recht auf den Punkt bringen. Stattdessen verbrabbelt er sie und vermischt sie mit seinen Vorstellung von Bürgertum. So in etwa.

... link  

 
psst!

... link  

 
Hier ist eine Seite für Penisverlängerungen

... link  


... comment