Nimm2

Mal das Rotorange und mal das Gelbe, dann kommst du gut durch diese etwas triste Jahreszeit.



Derweilen rafft es schon überall die Leute dahin, Grippe hier, Erkältung da, nur ich strample noch und ansonsten geht es mir wirklich, wirklich gut. körperlich betrachtet. Ich mache sogar schon Pläne, was denn wäre, wenn wir wieder so einen Winter wie letztes Jahr und gut verteilte und nicht so übel wirkende Pollen bekommen sollten. Denn in dem Fall hätte ich dann mal wirklich eine Chance, sauber trainiert in die Alpen zu kommen. Zum ersten Mal überhaupt.

Menschen ohne Heuschnupfen können sich das gar nicht vorstellen. Nehmt lieber nichts davon.

Samstag, 22. November 2014, 19:32, von donalphons | |comment

 
Witziger gelber Knallfrosch!

... link  

 
Witzig?
Wie kann jemand mit Stil (Koffer, Teekannen, Kleidung ...) sowas - wie auch das Grüne von damals - auch nur anschauen ohne sich zu schütteln vor Ekel?

... link  

 
Beim Sport ist halt ganz anders... Schwitzen ist sonst auch nicht angezeigt... :-D

... link  

 
Das würde ich auch so sehen, das ist halt Helene fischer auf Fahrrad. Ansonsten geht es hier ganz ernst zu.

... link  


... comment
 
Geiles Bike! :D

... link  

 
Warte erst mal auf das, das die Gattin bekommt.

... link  


... comment
 
Ist das ein Hot Chilli Zymotic oder so? Die waren immer so giftig.
Was mir komisch vorkommt: Vorne Hydrostopper und hinten die Scheibe. Eigentlich macht man das doch umgekehrt. Die Federgabel sieht auch ein wenig komisch aus. Beim hinten liegenden Bügel müsste man doch vorne einen speziellen Reverse-Arch-Technology-Bügel als Booster anbringen, oder?
In Summe also ein schönes Bastel-Objekt :-)
Glückwunsch!

... link  

 
und ich meine auch vorne scheibenbremssockel auszumachen. noch unverständlicher daher diese konfiguration

... link  


... comment