Bedaure

Ein Haufen Leute suchen momentan nach Kompromat, ich merke es an den Suchabfragen, speziell zu meinen privaten Verhältnissen. Es gäbe da übrigens hochspannende Dinge zu berichten, etwa über das Thema "Zusammen wohnen in Teilzeit" und Erweiterung der Galerie sowie - hihi. Aber so, wie es gerade läuft - und es sind gerade wirklich unerquickliche Leute, mit denen ich zu tun habe, diesmal auch mit politischem Rückhalt weit oben und ja, natürlich versuchen sie, mich bei der FAZ rauszukegeln - würde ich hier lieber nicht zu genau Auskunft geben, was wirklich in meinem Leben los ist. Es ist mehr als Radeln und Witze reissen, was man bei Twitter nachlesen kann. Aber ich muss da erst mal durch.



Manche von denen reden auch über Gewalt. Wahrscheinlich haben sie mich noch nicht in Natur gesehen - momentan bin ich fitter, als ich das jemals gedacht hätte. Nein, ich nehme das nicht ernst, ich glaube, die Grischperl wollen gesund und unbeschadt leben. Aber es wäre falsch, momentan irgendwas zu schreiben, das Rückschlüsse über mein persönliches Umfeld zulässt. Ich bin ein hartes Ziel. Ich komme nicht in Frieden. Aber andere verdienen ihre Ruhe. Und ich mag auch meine persönlichen Konflikte hier nicht breit treten.

Es geht mir ansonsten wirklich prima. Ich bin kerngesund, habe guten Appetit und es kommen wieder andere Zeiten.

Donnerstag, 18. August 2016, 13:09, von donalphons | |comment

 
Sie machen Aufklärungsarbeit im politiknahen Asozialmediabereich, an den sich in den Mainstreammedien sonst kaum einer kritisch herantraut. Kein Wunder, dass Freunde der Linientreue und Abweichlerbestrafung hinter Ihnen her sind. Vielen Dank, dass Sie das auf sich nehmen!

Falls Sie es noch nicht kennen sollten, empfehle ich zum Thema "Wie man mit besten antifaschistischen Absichten in einen linken Totalitarismus gerät" den autobiographischen Text "Mein Katalonien" von George Orwell über seine Zeit als Freiwilliger im spanischen Bürgerkrieg.

... link  

 
Nicht nur Freunde vin Linientreuen. Auch Leute, die mich gut kennen. Es ist viel passiert. Immerhin droht mir kein Appelbaum-Schicksal.

... link  


... comment
 
Ich bin kerngesund, habe guten Appetit
Das ist beruhigend zu hören.
Ansonsten: man muß den Torero, nicht die roten Tücher auf die Hörner nehmen.
Sie haben das mitunter getan, und ich hoffe, Sie können sich auch gegen "oben" durchsetzen, denn Sie haben schon ein recht gutes Standing.

... link  

 
FAZ ist kein Problem.

Die Sache ist, sobald es juristisch wird, wird es komplex, und da muss ich auch meine Optionen achten, ohne anderen welche zu liefern.

... link  


... comment
 
Hört sich erst mal gut an. Man macht sich doch so seine Gedanken, dann und wann.

... link  

 
Die Defensive steht bombenfest, aber das heisst halt auch nicht, dass ich vor den Gräber der anderen im Bananröckchen tanzen sollte :-)

... link  


... comment
 
DDOS-Angriffe aus dem Aas-Botnetz Berlin? Üble Malware, das.

Ich wünsche dem Don einen Politischen-Rückhalt-Annihilator für unerquickliche Leute.

... link  

 
Wer/was ist Aas, abgesehen vom "Chaib, dem verreckte"? Googeln bringt da eher wenig Einschlägiges.

... link  

 
AAS = Antonio Amadeu Stiftung. Aas = verfaulender Kadaver passt aber ebenso :-).

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  

 
Die sollen ein Botnetz haben? Das wäre ja der Hammer.

... link  

 
Äh, hmmm, wie sage ich es höflich? Der OP könnte eine ein wenig überschiessende Phantasie haben :-). Oder er wollte eher figürlich als wörtlich werden. Oder ...

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  

 
... denke zeitbinderbotnet ...

... link  

 
Nein,keine Bots, Aber ich registriere, wie unten gesammelt wird, um dann irgendwas top down anzubringen. Es ist völlig offensichtlich, dass man gern was hätte, um mich zu diskreditieren.

... link  

 
Natürlich sieht man gerne seinen Gegner diskreditiert,
so läuft halt das gute alte Freund- Feind- Spiel.

An Kompromat gegen Don Alphonso ist natürlich auch ein Großteil seiner Leserschaft interessiert,
sonst wär es keine Leserschaft.

In diesem Fall jedoch wünsche ich:
Hoffentlich finden die nix.

-
Meine Empfehlung zum sonnigen Wochenende:

Das gute alte Rein- Raus- Spiel.

... link  

 
"was" findet man immer. Die Frage ist, ob man mit dem Gefundenen das Gegenüber diskreditiert. Oder sich selbst.

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  


... comment
 
So was macht man besser nit
Werter Don,
ich und auch wir Leser hier, wünsche(n) Ihnen immer eine Handbreit Luft um Blech und Radlermontur.

Mit den Abfahrtsbildern haben Sie mich etwas beeindruckt. Sowas macht man besser nit - ein Traktor, Kuhfladen, DieZwei-Wettrennen - und die AAS Leute feiern den inneren Reichsparteitag.
Mich dats gfrein wenn der Landgraf von Thüringen-Tegernsee Sie ein paar Monate in eine Turmsuite verbringen würde. Als Ergebnis stelle ich mir Illiquide vor, über Berliner Dispokratzer und Mehrfachabsahner im spätdemokratischen Absahnbetrieb.

Vorwort: Wer da kämpft für das Recht, der hat immer recht ... wer das Leben beleidigt ist dumm oder schlecht ... Wer die Menschheit verteidigt hat immer recht ..

Diese speziellen Feinde von Ihnen kennen weder Werte noch Grenzen. Der Zweck heiligt die Mittel, das hehre Ziel jede Untat. Arson_Treason, Brandstiftung als einst übelste Untat, Körperverletzung ohne Grenzen sind für diese Figuren notwendige und damit gerechtfertigte Methoden im Kampf für world peace.

... link  

 
Naja, diesmal ist der Gegner halt bestens vernetzt (gewesen). Der Gegner lebt vor allem von der Vernetzung.

... link  


... comment
 
Tip Aluhut lesen
Die Leute auf den prepper blogs haben teilweise gute Tips zumVerschleiern eines Aufenthaltsortes

... link  


... comment
 
Gerade stellte ich fest, daß die gewisse Seite, in welcher auch die CDU unfein erwähnt (ein Umstand, welcher bekanntlich erst kürzlich seitens des Hausherrn im Netz sehr herzhaft und erfrischend besprochen wurde) vom Netz genommen ist, angeblich wird da jetzt was überprüft.

Was man so hört, hat man seitens der CDU in dieser Sache anscheinend die Humorgrenze aufgehoben, was mich angesichts der augenscheinlichen Folgen wiederum gar sehr erheitert.

Meine Schadenfreude kommt heute wirklich von Herzen. Allerdings muß ich davon noch ein klitzekleinwenig für den 18.09. aufsparen, wenn man am Abend dann die langen Gesichter drüben, hinter dem S-Bahn-Ring, da im Reichshauptslum sehen wird.

Verbleibe, in Hochachtung, mit den allerbesten Grüßen an den werten Hausherrn, stets die Ihre!

... link  

 
Ja, es war ein Volltreffer, aber dort hat man eben auch Helfer, die dann Attacken indirekt fahren, siehe den Fall Achim Winter.

Es gobt übrigens auch andere Kollegen mit solchen Erfahrungen.

... link  


... comment
 
Alles Gute Don.
Der Vorteil finanzieller Unabhängigkeit ist ja, dass es Sie auch nur begrenzt treffen würde, bei der faz rauszufliegen. Das Ego schon (yep, da bin ich sicher), aber sonst eher weniger.

Beömmeln Sie sich in der Zwischenzeit damit, dass auch die AAS zu Kreuze kriechen muss, sobald ihre Finanzquellen gefährdet aussehen. Und dass die CDU sich das nicht gefallen lassen würde, hätte ein lallender Idiot wissen müssen - aber meine Erwartungen an die Intelligenz von SJWs können eh nicht mehr unterboten werden.

Was die SJWs nie schnallen werden - sie (und danach dann wohl auch Deutschland) sind erst dann in Gefahr, wenn selbst die Union so etwas schulterzuckend und kalt lächelnd ignoriert.

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  

 
Als Journalist mit provokanter erfolgreicher und exponierter Schreibe gehört Gegenwind zum Geschäftsmodell.

Hineingetrieben in die heiße Küche wurden Sie nun eher nicht.

Gegner und Feinde sind nicht immer fair, seit Gilgameschens Zeiten.

Existentielle Sorgen nicht zu befürchten,
der Tegernsee offensichtlich schöner als Berlin,
die Fahrräder in gutem Zustand und Italien nicht weit.

Nu machensema nich vom Stefan Zweig zum John Wayne,
nur wegen der Kahane oder Schramm.

... link  


... comment
 
Das ist sehr schade,
aber natürlich eine sehr verständliche Reaktion. Ich lese hier schon seit über 9 Jahren immer gerne mit und würde mich freuen, wenn es hier irgendwann wieder belebter wird. Aber so ist das Leben: alles verändert sich.

Mal eine ganz doofe Frage: gibt es die Inhalte des GT Blogs eigentlich noch irgendwo? Ich habe gesehen, dass es die URL des alten Blogs inzwischen auch nicht mehr gibt :(

... link  

 
Klar, der gut sortierte Archivautomat hat einiges aufgehoben. Die erste verfügbare Seite Ende Mai 2006 ist bereits eine Klasse für sich. Auch das Editorial ist herrlich, ich mach das hier nur, damit ihr mal seht, wie ein gut gemachtes Profiblog aussehen könnte.

"...Man kann das beklagen, man kann aber auch etwas dagegen setzen. Es einfach besser machen. Das GT Blog ist zwar ein “Showcase” und soll zeigen, wie ein gut gemachtes Profiblog aussehen könnte, verfolgt aber keine kommerziellen Absichten. Ich glaube, dass die Qualität das marktkompatible Gerede verdrängen kann, an die Kraft der Erzählung, die der Mitteilung immer fehlen wird, an die Umwege, die die Freiheit geht und der Lust am Kleinen, Disharmonischen und Widerwärtigen am Wegesrand, die im Relevant Set des Wohlfühlens nichts verloren haben."

... link  

 
Vielen Dank für den Hinweis! Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.

Das GT Blog zeigt immer noch, dass gute Inhalte viel mehr sind, als "Content", den man einfach irgendwo reinkippt, um Werbung oder Produkte daneben zu platzieren. Ich verbinde mit den Texten von damals nach wie vor einen Teil meiner eigenen Erinnerungen und Emotionen aus dieser Zeit.

... link  

 
Kommt alles wieder, und zwar sehr bald. Allerdings zeitversetzt, ich will gerade nicht, dass ich was über Linksextreme mache und die dann wissen, wo ich gerade bin. Mehr dazu nachher.

... link  


... comment
 
Als langjähriger Mitleser kann ich auch nur sagen - schön zu hören, dass es persönlich gut läuft und wenn das hier im Blog jetzt mit etwas mehr Abstand stattfinden muss, bis Dinge in Berlin sich wieder beruhigt haben, dann ist das halt so. Wir freuen uns dann über Lebenszeichen auf allen Kanälen, wenn es passt.

... link  

 
Die Sache ist, dass ich jetzt oft genug erlebt habe, wie Leute fertig gemkacht wurden, die in meiner Nähe sind. Das wird diesmal nicht so sein.

... link  

 
Das wird diesmal nicht so sein
Das will ich doch ganz arg hoffen - meine Sympathie haben Sie auf alle Fälle. Das scheint ja eine richtige StasiKrake (weiß nicht, wie man das anders nennen könnte, wenn Kompromat gesammelt wird) zu sein. Man hat ja schon einiges munkeln gehört DASS Leute wegen "unbotmäßiger Meinung" in ihrer Existenz ruiniert wurden, aber das waren alles Leute, von denen ich noch weniger mitbekommen habe als von Ihnen.

Man will die Meinungsfreiheit von Schießschartenbreite auf Bleistiftminendicke bringen.
Habe gerade die Hysteriekessel-Tweets von oPetition gelesen, wah, da gehts ja ab.
Tja, auch oPetition wird nicht drumrumkommen, von der linken Autoritäts-Wolke abzusteigen und dem Wrestling um die Mitte Platz zu geben.

... link  

 
?????
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung was los ist.
Seit mehreren Tagen keine neuen Kommentare mehr "drüben" und auch kein neuer Blog, da muss also irgendwo Ärger sein, und so schau ich hier mal nach....

Meist hab ich ja gerne Recht, aber diesmal.... hat Sie der grosse blöde Haufen tatsächlich erwischt?

Ist es das Wert, sich mit denen anzulegen? Ich hatte gerade Besuch aus DE und von denen gelernt, dass es bei euch anscheinend mittlerweile en vogue ist unter Meinungsfreiheit und Demokratie zu verstehen, dass die Meinung 2+2=5 gleichberechtigt neben 2+2=4 stehen darf, wenn sich nur genug finden die das "liken"....

Die Zeitverschwendung & die Nerven & möglicherweise auch die Anwaltskosten, die Sie jetzt haben... oder ist es nicht gar so schlimm?

Vermieten sei einfach die Jesuiten Scheune in der dummen kleinen Stadt an Flüchtlinge, so von den mittelalterlichen Fundamentalisten, zu den heutigen Fundis. Passt doch!

Ziehen Sie nach Süden, wenn Sie ganz, ganz weit weg wollen, lassen Sie es mich wissen.... ;-)

Oder doch lieber Rumi, denn der hat ja meist Recht:

“Forget safety. Live where you fear to live.
Destroy your reputation. Be notorious.”

... link  

 
Nein, alles ok - ich bin nur gerade viel unterwegs und habe Gäste.

... link  

 
Erfreulich das zu lesen......

... link  


... comment
 
Frei nach Friedrich Schiller:
Was kümmert es eine bayerische Eiche, wenn sich eine preussische Sau an ihr reibt?

... link  

 
DDR ist nochmal mieser als Preussen.

... link  

 
Zweifelsohne.
Preußen war ziemlich frei, die DDR nicht.

... link  

 
Immer dran denken...
Niemals vergessen:
Ein Drittel der Deutschen möchte die Mauer wiederhaben!
Die anderen zwei Drittel meinen: ein Starkstromzaun tut es auch.

... link  

 
Hier im Süden vor Berlin war es kilometerlang auch "nur" ein Zaun. Trotzdem steht heute am ex-Zaun - zur Erinnerung & Mahnung ...oder so - ein graffitibemaltes Mauerteil, obwohl es hier nicht mal Mauertouristen gibt.

... link  


... comment
 
Schön, von Ihnen zu hören. Und: todo lo que sube, baja (alles, was aufsteigt, kommt auch wieder herunter).

... link  


... comment