: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 18. August 2016

Bedaure

Ein Haufen Leute suchen momentan nach Kompromat, ich merke es an den Suchabfragen, speziell zu meinen privaten Verhältnissen. Es gäbe da übrigens hochspannende Dinge zu berichten, etwa über das Thema "Zusammen wohnen in Teilzeit" und Erweiterung der Galerie sowie - hihi. Aber so, wie es gerade läuft - und es sind gerade wirklich unerquickliche Leute, mit denen ich zu tun habe, diesmal auch mit politischem Rückhalt weit oben und ja, natürlich versuchen sie, mich bei der FAZ rauszukegeln - würde ich hier lieber nicht zu genau Auskunft geben, was wirklich in meinem Leben los ist. Es ist mehr als Radeln und Witze reissen, was man bei Twitter nachlesen kann. Aber ich muss da erst mal durch.



Manche von denen reden auch über Gewalt. Wahrscheinlich haben sie mich noch nicht in Natur gesehen - momentan bin ich fitter, als ich das jemals gedacht hätte. Nein, ich nehme das nicht ernst, ich glaube, die Grischperl wollen gesund und unbeschadt leben. Aber es wäre falsch, momentan irgendwas zu schreiben, das Rückschlüsse über mein persönliches Umfeld zulässt. Ich bin ein hartes Ziel. Ich komme nicht in Frieden. Aber andere verdienen ihre Ruhe. Und ich mag auch meine persönlichen Konflikte hier nicht breit treten.

Es geht mir ansonsten wirklich prima. Ich bin kerngesund, habe guten Appetit und es kommen wieder andere Zeiten.

... link (38 Kommentare)   ... comment