Zu heiss.

Eigentlich. Eine dumme Idee. Sehr. Ein schlechter Zeitpunkt. Auch. Also alles in allem etwas, das man nicht nachmachen sollte.

Aber egal: Es gibt kein Zurück. Nur noch Sieg oder Scheitern. Folgen Sie mir nach Meran!

Samstag, 27. August 2016, 10:11, von donalphons | |comment

 
Erste Etappe ging ja gut. Trotz der provokanten Ankuendigung an Team Maaslose Maasarbeit und Team Logflink.
Trotz der Hitze.

Doch ist es nicht kongruent zu bisherigen Aussagen, zu behaupten, es gaebe nur Hin und kein zurueck.
Das klingt nach "alternativlos", nach "tertium non datur", es klingt falsch und ist wohl falsch und ich erklaere die Aussage fuer doppelminusdonspeak

... link  


... comment
 
Dumme Idee? Finde ich nicht
denken Sie an Hannibal, der mit Elefanten und zu Fuß die Alpen überquerte. Dass nur ein Elefant überlebte, nun ja, etwas Schwund ist immer. Und wer konnte denn ahnen, dass es Ende August noch so heiß wird? Nicht, dass mich das schöne Wetter dauert, ganz im Gegenteil, ich liebe die Hitze, aber radfahrenderweise Berge erklimmen würde ich jetzt wohl doch nicht wollen, fehlt mir doch jegliche Kondition.

Ich warte vor dem Rechner auf weitere Berichte, Sie schaffen das.

... link  


... comment