: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 1. Januar 2015

Bläm.

Zum Jahresabschluss war ich nochmal bei der Bank und habe überwiesen, was zu überweisen war. Das ist so ein Fall von "Lieber ganz schnell bezahlen, bevor der Verkäufer merkt, was er da verramscht hat" gewesen, und ein schöner abschluss eines ansonsten mittelmässigen bis verhängnosvollen Jahres. Denn das Original des Gemäldes kostete ein Vermögen und weil man den Maler und seine Schule und das Motiv zuweisen kann - sofern man sich eben auskennt - ist sogar eine schwache Kopie dieser Zeit nicht gerade wertlos.



Als Knaller durfte ich mir dann die Menschen, die ich an diesem Tag sonst nur von oben beim Aufpassen sehe , auch einmal horizontal anschauen und weil vielleicht noch ein anderes Bild des Weges kommen mag und bezahlt werden möchte, habe ich das zu einem Beitrag umgebaut.

Es wurde wenig geballlert, ich hatte also Ruhe und Zeit, das zu tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment