: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 15. September 2015

Nun, es ist so:

Oben im Turm der Festung Europa sitzt eine fette Alte und brüllt, dass sie mehr will und wir das schon schaffen.

In der Bäckerei der Burg arbeitet ein Bäcker und holt von den armen Bauern im Umland des gefragte Getreide heran, soweit er kann, weil das da oben ja gewollt ist, zur Sicherung der eigenen Zukunft, und liefert es oben ab,

Und irgendwann setzt sich die fette Alte auf den Abtritt, weil ihr Wanst es doch nicht mehr packt, und fäkaliert hinunter, als der Bäcker gerade die nächste Ladung bringt. Genau auf den Bäcker.

Das eine ist die Merkel und das andere der Faymann, den seine Landeskinder vermutlich nächste Woche verfluchen werden, weil hinten immer mehr gebracht wird, wie die fette Alte das will, und er immer unten durch muss, wenn sie den Abgang von Migranten bremst. Die bleiben dann in Österreich und verlangen am Ende auch noch dort Asyl. Und Faymann hat die FPÖ im Nacken, die genau das immer vorhergesagt hat. Man kann es natürlich immer noch gelassen vom Tegernsee aus beschrieben, wie ich in der FAZ, aber:

Die Politik dieser Frau ist vollkommen verantwortungslos, irre und eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen.

Und hinten machen sich gerade Tausende in der Türkei auf, um nach der gleichen Methode in Griechenland einzufallen, weil am Ende diese übergeschnappte Person sitzt, und ein Volk, das das angeblich will und schafft, und Osteuropa ist - mitsamt unserem eigenen suspenierten Grundgesetz und dem Dublin-II-Abkommen - da zwischen Hammer und Amboss. Die wissen halt, was auf sie zukommt, wegen dieser Frau. Die wollen keine Quote aus dem Hinterausgang der deutschen Willkommenskultur. Ich kann das verstehen.

... link (477 Kommentare)   ... comment


Eine Bitte

Nicht mehr unter "perfekt57" und "schrotsaege" kommentieren, das kranke Zeug wird hier alles gelöscht.

... link