: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 29. Februar 2016

Das Einfache

Das ist meine Ecke, wenn alles richtig ist. Mehr brauche ich nicht, ein paar Bilder, Licht, einen Tepich unter mir und einen ganz einfachen, aber sehr gelungenen Kuchen vom Lengmüller. Und Tisch und Stuhl aus biedermeierlichem Weichholz. Ganz einfach.



Und Tee. So schaffe ich dann eine ganz erstaunliche Menge an Geschwalle für die FAZ. Vor drei Monaten musste ich mich doch häufiger mal zwingen, jetzt fluscht das von selbst. Dabei wollte ich eigentlich etwas kürzer treten und rodeln. Aber das Rodeln war disess Jahr die ganz grosse Enttäuschung eines ganz erstaunlichen, in vielerlei Hinsicht überraschenden Winters.Man lernt nie aus, aber es reicht mir aus, so wie es gerade ist.

... link (2 Kommentare)   ... comment