Graf Haw Haw spricht jetzt russisch

Die FPÖ, Pegida, Front National, AfD, Friedensbewegte und Baumumarmer - sie haben alle eine Gemeinsamkeit. Sie ist russisch, angeblich blond und nennt sich Selena. Selena hat - wie viele andere Putinverehrer - auch einen Twitteraccount, mit dem sie auch Leute wie mich becircen möchte. Das kann man sicher mal machen, aber wenn man Pech hat, kommt dabei keine Liebe nach Moskau heraus, sondern ein Beitrag über die Social-Media-Strategie der Russen im Krieg, den sie in der Ukraine führen.

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:48, von donalphons | |comment

 
"Sicher, sie bringt auch schöne Bilder ihrer russischen Heimat, Sonnenuntergänge, Holzkirchen, Störche, Tundra, Natur. "

Einen Moment dachte ich: Ist es in Holzkirchen tatsächlich schon so schlimm?

... link  

 
Holzkirchen ist das dreckige Geheimnis des Oberlandes.

... link  


... comment
 
Handelt es sich eigentlich um ein Versehen, daß Boris Nemzow nicht an einem 7. Oktober ermordet wurde, oder ist der 27. Februar Namenstag der Wladimirs?


Schön immerhin, wenn Putinversteherinnen nicht mehr nur Gaby Krone-Schmalz heißen und auch so aussehen, sondern es jetzt auch die besonders saugfähige "Selena" aus dem Hygieneartikelregal in die Blogwelt geschafft hat.

Leben Pussy Riot eigentlich noch?

Weniger schön übrigens, wenn der, der den größten Putinverehrer in seinem Impressum führt und mehr Leningedichte und Ehrenburg-Dreck gelesen hat, als Sarah Wagenknecht auf einem Vortrag vor den Sylter Unternehmern Scheiße redet, ausgerechnet die größte gesellschaftliche Gruppe der Putinverehrer (SED feat. SPD) hier unerwähnt lässt.

... link  


... comment