: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 3. April 2016

Die Hölle des Sommers

Das ist der Badeort San Vincenzo ohne Bade, nur als Ort, wenn man nicht den Ort anschaut, sondern das, was da sonst noch so zu finden ist:



Ein weitgehend menschenleerer Strand und im Süden am Horizont die Insel Elba. Im sommer bekommt man hier keinen Platz und jetzt auch kaum, aus dem einfachen Grund, weil alle Hotels noch geschlossen sind. Eines der wenigen, die schon auf haben, ist nun meine Heimat, für 40 euro pro Nacht. 180 werden es dann ab Pfingsten sein, aber im Moment will hier keiner sein. Schade. Es ist schön. zu kakt zum baden, aber ansonsten ist es perfekt. Ich tausche gern Baden gegen Nichtbadegäste.

Frühling. Mehr Meer, weniger Menschen, die die anderen sind, und die Hölle, und woanders.

... link (2 Kommentare)   ... comment