Die mit dem

Man fragt sich ja oft, was die an dem findet.

Und ohne einen Selbstzweck ist man froh, wenn es auseinander geht. Einfach, weil man denkt, es ist besser für sie.

Das Mädchen mit dem bunten Rock zum Beispiel, mit dem Freund mit dem orangen T-Shirt. Sie hatte eine gewisse Eleganz, er eher nicht. So gingen sie dahin, sie luftig, er schluffig. Da hat Asmodeus, der Gott der lächerlichen Liebesheiraten - oder heute besser, der Beziehungen - zu geschlagen. Man sagt, dass Paare irgendwann anfangen, sich aneinander anzupassen - da waren es noch ein paar Eiszeiten hin.

Ich habe dann ihren Freund weggeschnitten, und schwupps, wurde aus dem unpassenden Paar ein passables Sommerbild mit Rädern und weitem Blick. Die ohne den.



Kann mir bitte jemand so ein Bildbeschneideprogramm für die Realität coden? Eine ganz kleine App im Auge mit dem Menü "Zeige sie ohne ihn" und "Schlage den perfekten Lebensbildausschnitt vor"? Und dann hätte ich in Kircheninnenräumen gern noch einen Verschwindeknopf für Schulklassen und deutsche Bustouristen.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:12, von donalphons | |comment

 
Vielleicht ist der Typ einfach ne Kanone im Bett.
Anyway, der Bildausschnitt ist gelungen.

... link  

 
Oder der beste Kompromiss bei schwierigen Anforderungen?

... link  


... comment
 
Könnten wir dann auch bitte SIE mit diesem albernen platinblond und den hohen Schuhen in denen sie am Arm des elegant gekleideten Herrn hängt, aus dem Bild rausschneiden? Und dann noch all die ach so tollen Annzugträger ohne Manieren in der U-Bahn? (auch wenn das dem Hausherrn in bella italia wie eine andere Welt erscheinen muss... Zumindestc wissen Sie Don ihr Glück ausreichend zu schätzen und zu teilen, was auch ein DANKESCHÖN verdient)

... link  

 
Das kann dann jeder selber machen. Ich wüsste beispielsweise auch ein Haus in Frankfirt, wo ganz viel zum Rausschneiden wäre.

U-Bahn, das gubt es hier nicht. Gern geschehen!

... link  


... comment
 
Umgekehrt....
...eine App, die alles Schöne, Aesthetische rausschneidet (sich also eher mir anpasst) und damit die ganze ungeschminkte Hässlichkeit der Welt zeigt, das wär doch auch mal was, oder?!
.
Auch und gerade weil sonst eventuell ich Gefahr laufe, irgendwo gelöscht zu werden...

... link  

 
nun der hausherr war vor längerer zeit ( ich glaube es ging um verpixelte fotos von häusern) noch ein spötter bzgl des nutzens von augmented reality. nun da haben wir wohl ein sinnvolles feature für konservative mittelalte grantler aus besserem hause gefunden ;)
.
sagens ist die fußstellung der dame eher zufall oder bewegte die sich tatsächlich so tänzerisch ?

... link  

 
Sie bewegte sich wirklich so. Es ist ein Glückstreffer.

... link  


... comment