Sensationelles über Siggi Popp

In der FAZ wird eindrucksvoll belegt, dass es sich bei Sigmar Gabriel und seine kakophone Truppe gar nicht um Politiker sondern um ein verkrachtes Opernensemble handelt. Das erklärt natürlich alles.

Freitag, 17. April 2015, 11:13, von donalphons | |comment

 
Der Umgang mit Edathy sagt alles über Gabriel aus.

... link  

 
Endlich
mal wieder etwas über real existierende gesellschaftliche Verhältnisse. Keine Genderdingens und Fratzenbuch-Sachen, die unsereins Ü64 ohnehin nicht verstehen kann. Dabei finde ich den Vergleich mit Opernsänger nicht so richtig. O.k.: von solchen Sachen habe ich keine Ahnung. Mir kommt die SPD eher vor wie eine Punkband aus den 80ern oder diese Monoton-Sprechgesang-Hiwis aus den 90ern (nannten die sich "Rapper"?), jedenfalls alles Leute, die ohne Instrumenten- und/oder Gesangsbeherrschung Multimillionäre wurden. Und in der SPD beherrscht niemand mehr die Kunst der Politik.

... link  


... comment
 
Anlieger (Anrainer, Anstößer)
http://blogs.faz.net/deus/2015/04/20/wie-man-wichtige-anliegen-im-netz-ruiniert-2537/

... link  


... comment