Zehn Minudn auf Achde

Es ist ein guter, ein sehr guter Morgen, denn die Sonne scheint, der Himmel ist blau und der Tee ist fertig.



Und zukünftig geht auch die Arbeit leichter. Ich werde vermutlich weniger provokative Kommentare auf ihre Herkunft überprüfen müssen, indem ich sie mit meiner IP-Sammlung vergleiche. Immer wieder höre ich von Beschwerden, oder ich sehe, wie mein Blog nach Kompromat durchsucht wird: Das wird sich jetzt, da es konfliktreduziert laufen wird, doch eher in Grenzen halten. Und wenn nicht, kommt es von einer Seite, auf die ich keinerlei Rücksichten nehmen muss. Niemand wird mehr in Berliner Frauentreffs und "Nippelsuppen" - nicht meine Erfinung, sondern ein Zitat - herumerzählen, wie sie sich die Aufteilung der alten Blogbärenhäute so vorstellt, und so manche wird ihre Selbstpromo als Nachwuchsautorin mit Fuss in der Tür vielleicht auch etwas bedauern.



Es gibt schon mehr als nur einen Grund, warum ich so lange, noch dazu mit meiner Art und mit meinen Texten, bei der FAZ geblieben bin. Und warum diverse Versuche, das zu ändern, keinen Erfolg hatten. E gibt Gründe, warum ich nach Verwerfungen dann doch meistens so schaue wie das Dromedar. Irgendwann wird sich auch das ändern. Das gehört dazu, ich befüchte nichts und werde dann nichts bedauern.

Aber hier und heute ist es noch Zehn Minuten auch Acht. Und das Leben ist schön.

Freitag, 10. Juli 2015, 09:50, von donalphons | |comment

 
Da drängt sich doch die Frage auf ob Sie für die Schließung von 10vor8 verantwortlich sind?

... link  

 
Die antwort gebe ich nicht ohne meine Anwältx.

Ausserdem kann es doch auch sein, dass die Betreiberinnen das selbst gemacht haben,

... link  


... comment
 
Ei ...
wo kommt denn dies bezaubernde Dromedar her?

... link  

 
Das habe ich mal in Pfaffenhofen gefunden und seitdem ist es mein Wappentier. Manche sagen, ich könnte genauso schauen und spucken.

... link  

 
Kann Al Phons Sidi denn auch solche Sounds generieren?

... link  

 
... und gibt es noch mehr von dem Pfaffenhofener Kamel zu sehen?

*Winselndes Geräusch von Lassie imitier*

... link  

 
Ich werde morgen die Kamera darauf richten,

... link  


... comment
 
wenn er jetzt auch noch aufhört zu twittern, uns über das Schicksal der Oldtimersammlung informiert und ab und zu ein Panoramabild von der Neureuth schickt, könnte es vielleicht mal wieder so werden wie früher...

... link  

 
Autos sind doch langweilig. Er könnte uns ja stattdessen mit schönen Tortenfotos erfreuen. Das kam in letzter Zeit zu kurz.

... link  

 
Hübsche Emblemata wären auch was!

... link  

 
Genau! für mich sieht das eher aus wie ein Kamel, das aufs Nadelöhr schielt. Es gibt da so ein Emblem aus der Barockzeit.

... link  

 
Das erste bild ist doch schon was, oder?

... link  

 
Das mit der ziemlich angelaufenen Teekanne vor zerknittertem Hemd!?

... link  

 
*Räusper*

Es gibt Leute, die haben in ihrem Header ein pixeliges Blechspielzeugauto

... link  

 
Und erst der Kragen...
Das kommt davon, wenn man mit den Kragenstäbchen den Tee umrührt.

... link  

 
LErotica-taugliche Damenräder testende Besucherinnen
sollten vorsorglich ne Kittelschürze im Gepäck haben.

... link  

 
Es ist definitiv Sommertortenbilderzeit. Garniert mit Bildern von den Seen.

Katzenbilder hatten wir auch schon lang nicht mehr.

... link  


... comment
 
Fein
Doch ich möchte die Wunschliste weiter füllen:
Fein beschuhte Asiatin in Mantua

Und weiter tweeten das ist kein so schlechtes medium Sie können beides, kurz und lang, 140 zeichen und 140 Seiten

Liebe grüsse. hel mel

... link  


... comment