Oh bitte

Nur einmal was anstaendig machen. es gibt eh zu viel Loboisches, Edelmanisches etc. in dieser Welt.

Freitag, 4. Mai 2007, 17:30, von donalphons | |comment

 
*Hüstel*
Anstandig hin, sicher her ...
hier wird doch wohl nicht etwa aus einem Null-Thema, einer Null-Idee ein "Börsenkandidat" gezaubert ?

Das ganz atmet den fic..., fiebrigen Stil einer start-up-Mörderkohle-Torschlußpanik.

P.S. Ich hoffe ja immer noch, daß *mymüsli* sich als anarchistisches Ironie-Zitat entpuppt. :)

... link  

 
Ich glaube, ich werde einiges zu kotzen haben, wenn ich wieder da bin. Da kommt noch einiges nach, denke ich. Web2.0, die schwarze Pest der Blogosphaere.

... link  


... comment
 
War das schon alles? ;-)

... link  

 
Man wird es erleben, die einen als Zuschauer, die anderen in der Sauna2.0.

... link  


... comment