Die nackten, jungen Früchtchen

Endlich wieder mal ein pornographischer Text aus meiner Feder im GTBlog.

Montag, 7. Mai 2007, 18:23, von donalphons | |comment

 
tausend mal mehr niveau als peter turi
Don, ohne mich jetzt einschleimen zu wollen, aber deine "aufmerksamkeitstricks" haben tausend mal mehr niveau als die von diesem nervigen peter turi.

peter turi schreibt einen blogeintrag über die selbstbezogenheit der blogosphäre und illustriert das mit einem sexy foto eines bauchnabels eines sexy mädchen.

malte von spreeblick nimmt für einen ähnlichen eintrag wenigstens einen männlichen bauchnabel.

peter turi ist eine aufmerksamkeitshure erster klasse. der wird wahrscheinlich sogar von aufmerksamkeit satt und braucht gar kein geld um sich essen zu kaufen. die hure, die nervige. disclaimer: das ist meine meinung.

... link  


... comment