Wiedergeboren am 8. Mai

Ein arischer Recke von der - gekürzt - SS
will gerne einen Verleumdungsprozess.
Er lügt, besticht und denkt auch an Nazis
dabei sind sie doch alle die besten Bazis.

Denn was das Hinkebein einst sagte und schrie
versucht heute nun mal die PR-Industrie.
Doch statt dem Sportpalast der Sieg-Heil-Keifer
füllt er nur noch ein winziges Blog mit Eifer.

Eine Welt ohne diesen einen bösen Juden
das hätten sie gern, die Propaganda-Buben.
Das Schafott am 28. Juli soll er beschreiten
und fürder nicht mehr Endsieg2.0 bestreiten.

Doch so einfach wie dreiunddreissig Folgende
kommt es diesmal nicht zum mordend Ende.
Der Recke wird morgen wieder nur als PR erwachen
und weiter Lügen für jeden Zahlenden machen.

Sie machen halt keine Deutschen mehr wie früher.
Dafür Schleimbatzen, Cretins und Scheissebrüher,
Linknutten, ungefickte und willig Eiterschlucker
selbst für das Ding da aus der Marken Ucker -

denn jeder kann sie haben, jeder kann sei kaufen,
und auf sie setzen seinen stinkend Haufen,
das ist das Schicksal der PR-Lügen-Industrie.
Ich lebe froh und kritisch weiter. Ohne sie.

(Hier spielen Die Ärzte "Ohne Dich")

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:20, von donalphons | |comment

 
Hier spielen die Ärzte die fette Elke
Es fing an als er mich anschrieb, da war ich gleich verlorn.
Seine Stimme klang so zärtlich und war Gold in meinen Ohrn.
Er schickte mir nen Geldschein, mein Herz blieb beinah stehn.
Ich kaufte mir ne Pizza, die Welt ist wunderschön.
Ich schrieb ihm meinen Lebenslauf mit Bewerbung ja sogar
Und 2 Wochen später, waren wir ein Liebespaar.

PR'ler - gekaufte PR'ler

Wir haben uns getroffen, per Twitter bei ihm zu Haus.
Er sah noch viel, viel hässlicher, als auf der Webseite aus.
Er schloß mich in die Arme - das war schon sehr verrucht.
Es war wie ein Fall, in eine tiefe Schlucht.
Abends der Empfang, mit Champagner und auch Lachs.
Die PR'ler, die zahlen und und ich bin nur noch Wachs.

PR'ler - gekaufte PR'ler

Ich war mit ihm Essen, ganz schick mit Kerzenschein.
Ich aß ein bisschen Tofu - er fraß wie ein fettes Schwein.
PR ist doch so niedlich, PR ist ganz mein Schwarm.
Im Sommer zahlt sie Schatten, im Winter die Heizung warm.

PR'ler - gekaufte PR'ler

Ich nannte ihn mal käuflich, natürlich nur im Scherz.
Doch ich brach damit sein dickes und fettes PR'ler-Herz.
Er ist daran gestorben, der nette Mensch der PR.
Ich konnt ihn nicht begraben - denn wer war schon der kleine Er?

PR'ler - gekaufte PR'ler

... link  

 
Don Alphonso bloggt einsam durch die Nacht.
Er hat vor zwei Tagen einen PRler klein gemacht.
Jetzt ist Don Alphonso richtig sauer
und liegt mit der Reimknarre auf der Lauer

Als ein arischer Recke dann des Weges kommt,
der Fiesling ihn mit einem Gedicht bebomt.
Er knallt ihm seine Lyriks in die Fresse rein,
und grinst, wenn andere schreien: Wie gemein!

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Blogger sein:
sexy, offen und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
sexy, offen und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.

Abends geht er dann feiern in seiner kleinen Stadt.
Er macht an Susi rum, deren Typ keine Ahnung hat.
Diese kleine Geschichte stellt er in sein Blog,
geschrieben im Stadtpalast aus dem Barock.

Nachts schaut er noch einmal bei den Blognutten vorbei,
und wird dort Zeuge einer Bestecherei.
Als einer unter Lanu und Fixmbr fällt,
da macht er mit, so doll er kann und denn er pfeift auf der Abzocker ihr Geld.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Blogger sein:
sexy, offen und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou

... link  

 
ouhouhouwou
Ein Bürger aus Lünen,
schön wohnhaft im Grünen,
bewirbt jetzt plözlich ebenfalls,
Zwergenwiese Zwiebelschmalz.

Ein Lude aus Kiel,
der zeigt noch nicht viel,
glaubhaft denk ich wär' für ihn,
die Empfehlung für seinen Morgenurin.

Andere, Lumma eingeschlossen,
ha'm sich auf Turnschuh' eingeschossen,
Jens Kunath, dieser junge Wilde
wirbt: sch& Atilde;& para;n umgew& Atilde;& para;hnen, denn das E61 ist recht gro& Atilde;

Ich habe früher, oft bei Nacht,
schon viel für's Internet gemacht,
doch wenn ich das bei Tag beseh' ,
shoppero tut ganz einfach weh.

... link  


... comment