Ganz vergessen

Morgen ist der grosse, nur zweimal jährlich stattfindende Flohmarkt am Messegelände in Landshut. Falls ich es schaffe, fahre ich da hin. Man gönnt sich ja sonst keinen Flohmarkt, vor lauter Italien.

Freitag, 11. Mai 2007, 18:27, von donalphons | |comment

 
übrigens, ist jetzt amtlich:
A-List Blogger

... link  

 
Das heisst in Deutschland lediglich, dass man einen bevorzugten Platz bekommt, wenn man den Unterleib einem PR-Freier oder einem Marketing-Zuhälter hinhalten will; alle anderen müssen etwas warten oder bekommen weniger. Das ist alles.

... link  


... comment
 
Leider mehr so ein Ich-verkauf-meine-alte-Computertastatur Flohmarkt. Ich habe aber dennoch einen schönen hundertjährigen Atlas erstanden. Zu Landeshauptstadtpreisen allerdings.

Pfaffenhofen am Sonntag verpassen wir ja. Aber es könnte durchaus schlimmer kommen.

... link  


... comment