Ein Fall für abmahnung.blogger.de

Und? Auch mal wieder im Land?
Ja.
Woas sche?
Ja.
Owa dohoam is a sche.

Theoretisch ja. Praktisch ist es eine andere Geschichte.

Ausserdem war ich jetzt über einen Monat nicht da - und die Zeit, in der ich da war, war nur Vorbereitung der nächten Reise plus Unvermeidliches, über das Hinaus ich zu nichts gekommen bin. Passiert ist - nichts. Also nichts, was irgendwie von Bedeutung wäre, in Politik, Kultur, Gesellschaft, Umfeld. Irgendwann haben auch die Leute aufgehört, sinnlose Mails zu schreiben, die ich ohnehin nicht lese, und der Aufschrei ist auch ausgeblieben. Sie haben einfach das Bild runter genommen und den Artikel bearbeitet, das ist alles. Und demnächst werden wir sehen, ob sie auch überwiesen haben. Ansonsten lasse ich der anderen Seite erst mal den Vortritt bei der Erklärung.

Wenn sie wollen. Ich erkläre dann gerne, wen ich warum auf welcher Grundlage habe abmahnen lassen. Falls nichts kommt, bitte merken:

Entweder man klaut ein Bild und stellt sich mit dem Blogger gut. Oder man legt sich mit dem Blogger an und lässt die Finger von seinen Rechten. Alles andere geht böse aus.

Samstag, 26. Mai 2007, 23:49, von donalphons | |comment

 
Sie haben sich verändert, Don...
Sie sehen ja aus wie... wie... jetzt hab ich's: Günter Wallraff!
http://999blogs.de/clap-club/?p=158

Was hat sich denn am Text verändert? War da nicht so ein Satz mit "berserkerhafter Energie" drin? Die Formulierung fand ich eigentlich ganz treffend.

Hübsches Hemd, übrigens. In Leipzig hatten Sie das aber nicht an, wenn ich mich recht erinnere:
http://tinyurl.com/2fcwfo
Aber da war's ja auch was kälter.

... link  

 
Clap, wenn Du Werbung für Dein Ding machen willst, frag vorher. Hier ist nicht die Wunschmelodie, wo jeder tun kann, was er will.

... link  

 
Nee, sorry...
...das war nicht der gute Clap. Der unterschreibt auch mit Clap, wie ich gesehen habe.
Ich bin wer anders (der Typ, der damals vor der Lesung im Volkshaus gefragt hat, wo die Lesung im Volkshaus stattfindet... aber egal.)
Ich hatte mich über das neue Bild auf VF amüsiert, aber ich merk schon, ich war mal wieder der einzige. Tschulligung.

... link  


... comment